Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Razer BlackWidow Ultimate - M Taste bei einmal draufdrücken manchmal 2 mal abgeschick

G

Gelöschtes Mitglied 37157

Gast
Hallo,

mir ist beim Spielen und beim schreiben aufgefallen, dass wenn man auf die M Taste drückt, manchmal das M 2 mal abgeschickt wird... Woran kann das liegen ? Am Treiber ? Oder doch ein Defekt an der Tastatur ?

€: Hab den Razer Synapse 2.0 Treiber installiert, Problem besteht weiterhin.. Spoiler öffnen um zusehen was da passiert... Also wie man sieht passierts nicht immer
m
m
m
m
m
m
m
m
m
m
m
m
m
m
m
m
m
m
m
m
m
m
m
m
m
m
m
m
m
m
m
m
m
m
m
m
mm
 
Anzeige
Ich hoffe dass es was nützt :D
Hab die Tastatur eben auch an einem anderen PC ausprobiert, selbes Phänomen...
Aber es kann ja nicht an der Tastatur liegen, sonst würde doch der Fehler dauerhaft da sein und nicht nach gefühlt 1000 Anschlägen auf die M Taste


€:
Hab bei WoW mit M die Map geöffnet und dann ist sie kurz aufgegangen und direkt wieder zu -> hat anscheinend nichts geholfen :(

Das kann doch nicht sein... sonst ging sie tadelos... Seit gestern oder vorgestern ist das anders... Hab auch nix installiert oder verändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei ner programmierbaren Gamertastatur hilft evtl. Treiberneuinstallation bzw. Profile löschen.
 
Anzeige
Oben