Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] reCAPTCHA lädt nicht?

Wie meinst du den ersten Satz? Welche Mods? Ich habe ja keinen Kontakt zu den Mods auf dem Forum.

Ich weiß selbst nicht welches.
Aber ich vermute auch V1.
 
Anzeige
Die machen nichts mehr. Die Seite ist wohl eingestellt worden.
 
Wie war das mit der Kerze und der Torte nochmal?

Ich schreib nochmal in Steno:

Mods, hier, dieses Forum. Benutzerdaten (Name/Passwort) geben. Die prüfen dort, was los ist, ggf sehen die, welches recaptcha verwendet wird. Dann wissen wir es ganz genau.

Lässt mit Firefox und dem Inspector herausfinden, wenn man jenes Element untersucht. Ist auch so in Chrome möglich. Ist nichts für dich.

PS Celebrity Wixvorlagen gibt es auch woanders...
 
Hallo Der Unwissende,

obwohl ich mit der genannten Seite absolut nix zu tun habe, habe ich mir den Spaß gemacht und einmal auf "Hast du dein Passwort vergessen?" geklickt.

Ergebnis:

Unbenannt32.PNG

Und so bleibt das Fenster auch ewig stehen, geladen wird da nix.
 
Danke für den Hinweis, Felix, definitiv recaptcha v1
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Das gibt es nicht mehr.

Wenn die Anmeldung anderweitig fehlschlägt, war es das dann auch.
 
Anzeige
Oben