Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Rechner auf Werkseinstellung zurücksetzen

SummerLu

Herzlich willkommen
Hallo Ihr lieben Windows-Freunde. Ich bin ja so froh das ich Euch gefunden habe. Ich beschreibe mal mein Problem:
Also ich weiss das ich eine Recovery-Partion habe, habe die schon mal irgendwo entdeckt. Mit dem Tip beim Hochfahren die F8 Taste zu drücken bin ich nicht weitergekommen.
Leider muss ich meinen Dell Inspirion One 19T mal plattmachen, nur weiss ich nicht wie ich an diese Partition kommen soll. Kann man nicht einfach irgendwo sagen "auf Werkseinstellung zurücksetzen"? Habt Ihr evtl. noch eine andere Lösung für mich? Das ist aber auch echt Mist das die keine Cd´s mehr mitliefern... damals war alles noch so schön einfach.
Über einen netten Rat und/oderTip würde ich mich von Herzen freuen.

LG SummerLu

Ich habe gerade eine Cd gefunden, da steht drauf:
Reinstallation DVD
Windows 7 Home Premium 64-Bit

ok, das ist doch dann die CD die ich suche oder? Aber Reinstallation? Ist zu früh am Morgen glaube ich.. ich verstehe grad nur Bahnhof.
*ich weine gleich
SummerLu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: Rechner auf auf Werkseinstellung zurücksetzen

Hallo und willkommen in unsrem Forum, SummerLu :)

ich glaube da hast du schon die richtige DVD.
sofern du deine Daten gesichert hast kann die ja eigentlich auch net viel passieren
denn im schlimmsten fall findest du hier ne System DVD
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/15623-hilfe-ich-brauche-eine-windows-7-dvd.html

hier die Anleitung, wie du alles installierst
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/26344-installation-von-windows-7-schritt-fuer-schritt.html

dann ist dein Läppi auf jeden fall schon mal betriebsbereit
und die DELL-eigenen treiber holst du dir dann von der website
 
Anzeige
Oben