Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rechner auf Werkseinstellungen zurücksetzen
- Ersteller Doggycat
- Erstellt am
Anzeige
Norbert
SNF-Spätmittelalter
AW: Wie kann man einen pc auf werkseinstellungen machen
Hallo und herzlich willkommen im Forum, Doggycat!
Wenn die interne Festplatte schon leer ist (außer dem BS, nehme ich an), dann formatiere sie am besten und installiere Windows ganz neu. Das dürfte schneller gehen als eine langwierige Ursachensuche und du hast wieder ein garantiert frisches System.
Hallo und herzlich willkommen im Forum, Doggycat!
Wenn die interne Festplatte schon leer ist (außer dem BS, nehme ich an), dann formatiere sie am besten und installiere Windows ganz neu. Das dürfte schneller gehen als eine langwierige Ursachensuche und du hast wieder ein garantiert frisches System.
AW: Wie kann man einen pc auf werkseinstellungen machen
Also die Festplatte ist nicht leer da sind richtig viele Spiele drauf also alles ich Meinte nur das ich eine externe Festplatte habe wo ich das dann alles rauf ziehen kann was wichtig ist und den Rest dann formatieren? Und danke für die schnelle Antwort ☺
Also die Festplatte ist nicht leer da sind richtig viele Spiele drauf also alles ich Meinte nur das ich eine externe Festplatte habe wo ich das dann alles rauf ziehen kann was wichtig ist und den Rest dann formatieren? Und danke für die schnelle Antwort ☺
R
Rheinhold
Gast
Nach einem Neu aufsetzen von Windows muß alles an Software ( auch die Spiele ) neu installiert werden.#
Auch Treiber müssen vorhanden sein, wichtig ist da zuerst der für den Chipsatz:
Beim Spielstande sichern schauen, wo die abgelegt sind, unter Windows 7 teilweise in den Spiel Ordner oder hier, der liegt in C:\ Benutzer, dein Benutzername, Gespeicherte Spiele.
Da auch dann wieder reinkopieren!
So gehst es mit dem Neu installieren von Windows: Windows 7 neu installieren - Computer neu aufsetzenComputer neu aufsetzen
Auch Treiber müssen vorhanden sein, wichtig ist da zuerst der für den Chipsatz:
Beim Spielstande sichern schauen, wo die abgelegt sind, unter Windows 7 teilweise in den Spiel Ordner oder hier, der liegt in C:\ Benutzer, dein Benutzername, Gespeicherte Spiele.
Da auch dann wieder reinkopieren!
So gehst es mit dem Neu installieren von Windows: Windows 7 neu installieren - Computer neu aufsetzenComputer neu aufsetzen
Anzeige