Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Rechner bleibt beim Windows Logo hängen

hansjorg71

gehört zum Inventar
Hallo, in diesem Zustand (iastor) wird deine Festplatte überprüft ! ;)

Gruß :)
Ps. die Festplatte ist sicherlich für die Tonne ! :)
 
Anzeige

HerrAbisZ

unbequemer Zeitgenosse
stimmt :(

Nachdem ich die Eingabetaste gedrückt habe, kommt dieses Bild (wie gestern) und es geht nicht weiter... oder wie lange muß man warten?

Anhang anzeigen 121911

Wenn du die Steckkontakte der Festplatte im Rechner kontrolliert hast (mehrfaches aus- einstecken) dann einen Adapter besorgen und die HDD extern an einen anderen Rechner hängen. Kann auch der HDD Controller am Mainboard sein.

Wenn man noch eine andere Festplatte hat, kann man es auch mit dieser versuchen.
 

Pusteblume

kennt sich schon aus
Danke schon einmal für Eure Geduld und Hilfe.

Ich kaufe mir so einen Adapter und probiere die Festplatte an einen anderen Rechner zu hängen.. werde mich dann wieder melden
 

VistExperiment

Ich sehe auch so Alles
@ HerrAbisZ ....Da Du mich nicht direkt angesprochen hattest , "Du" kann ja
jeder sein , habe ich nicht geantwortet. Deine Frage empfinde ich als Provokation . :(

Habe bestimmt schon mehr erfolgreiche Reparatur-Installationen ausgeführt , als Du .
Außerdem heißt es Reparatur-Installation !
VistExperiment..........PC-Service-Techniker
 

HerrAbisZ

unbequemer Zeitgenosse
Danke, das du dich dazu äußerst

Leider beantwortest du meine Frage damit immer noch nicht. (n)

Erkläre uns bitte, was der Sinn und Zweck einer XP Reparaturinstallation ist. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shiran

Bin schon Groß!!
HerrAbisZ=Darauf wirst Du wohl keine Antwort bekommen! ;)
@ HerrAbisZ ....Da Du mich nicht direkt angesprochen hattest , "Du" kann ja
jeder sein , habe ich nicht geantwortet. Deine Frage empfinde ich als Provokation . :(
Habe bestimmt schon mehr erfolgreiche Reparatur-Installationen ausgeführt , als Du .
Außerdem heißt es Reparatur-Installation !
VistExperiment..........PC-Service-Techniker

Viel heiße Luft und nichts dahinter! ;)
 

VistExperiment

Ich sehe auch so Alles
Viel heiße Luft und nichts dahinter!

@ HerrAbisZ & Shiran
Das ist komisch , von euch beiden denke ich genau dasselbe . :)
Wenn ich eure Beiträge mal auseinander nehmen würde , würdet ihr ziemlich bescheiden aussehen .
Aber das ist mir die Mühe nicht wert .
Falls ihr das hier fortsetzen wollt , ihr werdet nicht gewinnen !
(aber ich schätze mal , dann werde ich gelöscht , wenn ich wirklich antworte )
 

Shiran

Bin schon Groß!!
ot:
@ HerrAbisZ & Shiran
Das ist komisch , von euch beiden denke ich genau dasselbe . :)
Wenn ich eure Beiträge mal auseinander nehmen würde , würdet ihr ziemlich bescheiden aussehen .
Aber das ist mir die Mühe nicht wert ........
ot:
Dann lasse es doch einmal daraufankommen,@VistExperiment! ;)
Aber belasse es lieber dabei! Damit fährst Du bestimmt besser........!
Eine sehr weise Entscheidung von MIR.... es ist wirklich NICHT der Mühe wert .......! ;)
 

Manta1102

Ohne Titel
Ich finde so langsam solltet ihr wieder runterkommen und zum eigentlichen Thema zurückkehren.
Mit Streitereien ist dem TE nicht geholfen.
 

Pusteblume

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

wie versprochen gebe ich Euch eine kurze Rückmeldung.

Die Festplatte ist defekt.

Mein Bekannter hat sich um eine neue Festplatte etc. gekümmert und jetzt läuft alles wieder.

Ich danke Euch sehr für Eure Hilfe und Geduld
 
Anzeige
Oben