tkmopped
gehört zum Inventar
Ich habe DEIN Problem gelesen!
Ich habe DIR dazu, zu DEINER Hardware, aufgezeigt, das man nichts konkretes dazu an Aussagen treffen kann! Jedenfalls nichts, was sich außerhalb von Spekulationen bewegt.
Bis jetzt hat sich auch daran nichts wesentliches geändert.
Und von dir kommt dazu :
Wird nicht lange dauern und du fängst die nächste Runde hier an. Falls ich dich dann wieder fragen sollte, weißt du schonmal um was es geht und vaD. auch warum.
Ich habe DIR dazu, zu DEINER Hardware, aufgezeigt, das man nichts konkretes dazu an Aussagen treffen kann! Jedenfalls nichts, was sich außerhalb von Spekulationen bewegt.
Bis jetzt hat sich auch daran nichts wesentliches geändert.
Was soll man also sinnvolles dazu schreiben?Keiner kennt die Hardware! Keiner kennt die am USB hängenden Geräte, incl deren Priorisierungen! Keiner kennt den Zustand deiner Treiber, vor allem deren Alter.
Und von dir kommt dazu :
Falls du immer noch nicht weißt, was HID Geräte sind (frag den Gockel) - das sind Human Interface Devices - auf deutsch unter anderem Mäuse und Tastaturen. Worum es bei dir geht ? Ich empfehle dir mal, deine eigene Überschrift zu lesen.Darum weiß ich wahrscheinlich auch nicht, was HID-Geräte sind! Und ich will das auch gar nicht wissen, denn siehe oben, es funktioniert wieder...! Fragen zur HW und peripheren Geräten sind mir natürlich in soweit wichtig, dass sie FUNKTIONIEREN müssen!
In der Tat, ist es nicht. Und dieses früher ... das läßt dann auf wirklich alte Treiber schließen.Ich weiß, dass man früher eine Treiber-CD erhalten hat, diese in das (vorhandene) BluRay-LW gelegt hat, die Treiber hat man dann installiert und es hat funktioniert. Aber ich denke mal, das ist heute gar nicht mehr so...
Wird nicht lange dauern und du fängst die nächste Runde hier an. Falls ich dich dann wieder fragen sollte, weißt du schonmal um was es geht und vaD. auch warum.