Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Registry-Hack ermöglicht Download des Service Pack 2

kaputnik

hardwarequäler
wusste ich doch das ich was vergessen habe danke für antwort sch...... gek..............:)

so ich nochmal also schlüssel gesetzt neustart und suchen lassen nix gefunden wird mir angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige

Franz

Moderator
Teammitglied
@teejay7782,
hab nur ne datei von 4,1 MB Größe die in der Registry was ändert aber mehr funzt nich
diese Datei ist die Service Pack - Vorbereitungsdatei, das eigentliche SP bekommst du
erst nach deren Installation und einem PC-Neustart.

Aber denke bitte dran, es ist nur eine Beta Version des Service Packs 2.


@kaputnik,

deine Beiträge habe ich etwas zusammengezogen,
wenn du in so kurzer Zeit antwortest und deine Einzelschritte kommentierst,
wird es wirklich etwas unübersichtlich.

Und verstehe ich das richtig, du hast zuerst die Registrierungs-Datei ausgeführt
und anschließend, nachdem das nicht gefruchtet hat, das Batch-File gestartet?
Und beide Ausführungen mit dem selben Ergebnis?
Na, hoffentlich hat es deine Registry nicht durcheinander gewirbelt.
Darf ich fragen, woher du die Dateien bekommen hast, oder was drin steht?
 

teejay7782

kennt sich schon aus
@teejay7782,
diese Datei ist die Service Pack - Vorbereitungsdatei, das eigentliche SP bekommst du
erst nach deren Installation und einem PC-Neustart.

Aber denke bitte dran, es ist nur eine Beta Version des Service Packs 2.

Jo habs so gemacht mit Neustart etc. aber mir wird komischerweise kein SP2 angeboten, woran kanns liegen !?

Weis das es ne Beta ist, aber ich bin gerne Experimentierfreundlich :D

Gruß TeeJay
 

Nighthawkf117

Herzlich willkommen
Zuletzt bearbeitet:

Martin

Webmaster
Teammitglied
Die Bat-Datei muss wie beschrieben mit Adminrechten ausgeführt werden, sonst passiert nichts, weil der Schlüssel nicht geschrieben wird.
 

teejay7782

kennt sich schon aus
Hi TeeJay

You must install the latest windowsupdate.
Link: Information for network administrators about how to obtain the latest Windows Update Agent
I hope all you will forgive I write in English however; my German is not the best;)

Regards Torben Denmark

All Tasks have been Complete :D Thank for Help, its allright and finished... Sorry , i Hope you cann forgive me, too because my English isn't perfect. :D

Thank you for your Help.

Greetings from TeeJay
 

errut

treuer Stammgast
bei mir kommt die meldung nach abschnitt3- update bereits herruntergeladen und 100% installiert- sp2 konnte nicht installiert werden. (virenscanner ist aus)
 

kaputnik

hardwarequäler
so update von der service pack2 front,nach mehrmaligem neuinstallieren des regystrie hacks und mehreren neustarts hat windows update endlich was gefunden,und zwar ein vista sp2 stack update ist ca.10 mb gross na denn mal schauen was passiert.also denn weitere berichte werden folgen.mfg kaputnik.

na ich bin einfach dem link gefolgt denn martin gleich als ersten post eröffnet hat habe das ganze gespeichert und bat davor gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

teejay7782

kennt sich schon aus
Gibt es das SP2 BETA schon inner neueren Version? (über v.105)

mfg GothicIII

Geht ja wohl schecht, wenns ne Beta im TEst ist oder ?! Die ist grad erst rausgekommen ... da SP2 2009 erst komm soll mußte dich auf ne höhere Version noch gedulden !

so update von der service pack2 front,nach mehrmaligem neuinstallieren des regystrie hacks und mehreren neustarts hat windows update endlich was gefunden,und zwar ein vista sp2 stack update ist ca.10 mb gross na denn mal schauen was passiert.also denn weitere berichte werden folgen.mfg kaputnik.

na ich bin einfach dem link gefolgt denn martin gleich als ersten post eröffnet hat habe das ganze gespeichert und bat davor gesetzt.

Das *.bat wird danach gesetzt nicht davor !!


Gruß TeeJay
 

Paulemann

gehört zum Inventar
Er hat schon Recht, wenn er fragt. Es ist eine Pre-Beta, was so viel wie Vorstufe von der eigentlichen Beta heißt.
Die eigentliche Beta könnte durch aus auch im öffentlichen Bereich ohne Hack von Microsoft zur Verfügung gestellt werden. Einfach abwarten.
 

GothicIII

nicht mehr wegzudenken
Ähm ja, ich denk mir meinen eigenen Teil dabei...

Hab ja nur gefragt ob es schon ne aktualisiertere Version vom SP2-Beta gibt, mehr nicht, denn ich verwende schon das SP2 Beta (v.105) und für n Update müsste ichs deinstallieren und neuinstallieren, darum frag ich-.-
 

Jumpgroup

3DWin Network
Ich habe das jetzt mal getestet und bei mir kam beim Abschnitt 3 die Meldung, dass das SP2 nicht installiert werden konnte und alles rückgängig gemacht wird. Warten auf das finale SP2 ist wohl die bessere Lösung.

Ich glaube die Vorbereitungsdatei lässt sich nicht mehr deinstallieren, lässt sich eigentlich der Registy_Eintrag auch wieder rückgängig machen,
so das es erst gar nicht heruntergeladen wird ?
 

GothicIII

nicht mehr wegzudenken
Gib in die Commandozeile (cmd) ein:

"reg delete HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSp2 /f"

und danach

"reg delete HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSP2 /f"


Dann musst du in den Internetexplorer "www.windowsupdate.com" eintippen, damit du zur Updateseite weitergeleitet wirst, danach sollten die updates wieder normal funktionieren

mfg GothicIII
 

Roberto

gehört zum Inventar
Ich glaube die Vorbereitungsdatei lässt sich nicht mehr deinstallieren, lässt sich eigentlich der Registy_Eintrag auch wieder rückgängig machen,
so das es erst gar nicht heruntergeladen wird ?
Ich habe danach ein Image zurückgespielt, damit mein System wieder clean davon ist. Man sollte schon mal sichern vorneweg.
 

Subär

Herzlich willkommen
Ich habe es auch schon installiert(x86)
im ersten moment keine Veränderung spürbar/ sichtbar.
inzwischen bin ich der meinung der PC ist um einiges schneller geworden.
Nur sichtbar hat sich ausser der anzeige im System nichts geändert. evtl war ich auch nur zu blind?
 

wOOt

Gib Win8 keine Chance
Ziehe es gerade für mein V-HP x64. :D
Ist der BlueRay support auch für das Brennen solcher jetzt da wie beim DVD-Maker, also ein BR-Maker sozusagen?
 
Anzeige
Oben