Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Registry - MimarSinan

Todward

treuer Stammgast
Hallo, ich habe in meiner Registry (Win 7 64 Bit) unter dem Pfad:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\MimarSinan
den Eintrag ,,MimarSinan" gefunden. Muss ich mir Sorgen machen? Ist der Eintrag in eurer Registry eventuell auch vorhanden? Wozu gehört der Eintrag?
Gruß :)
 
Anzeige

Kelthusa

Kelthusa
Schau doch mal unter Programmen nach ob du es findest.
Eventuellen auch noch versteckte Ordner anzeigen lassen (also ich meine jetzt über den Programmepfad suchen)
Du scheinst ne Software mit der Firmen- oder Namensbezeichnung drauf zu haben.
 

Todward

treuer Stammgast
Danke euch. Hab kein Programm mit dem Namen. Naja vielleicht doch so irgendwas von der Seite von Master of Desaster. Aber hab ich nie bewusst installiert. Naja wird wohl irgendwo ,,mitgekommen" sein. Ich lass den Eintrag mal so.
 
M

Master of Desaster

Gast
Hab bei mir in die Registry geschaut.
da ist der Eintrag auch enthalten.

geändert, siehe nächsten Traed! ( 8 )
 

Anhänge

  • Registry.jpg
    Registry.jpg
    157 KB · Aufrufe: 538
Zuletzt bearbeitet:
M

Master of Desaster

Gast
Hab jetzt mal genau geschaut.
Hat wohl doch nichts mit Windows zu tun.
Sondern mit Komprimierung: Google Übersetzer

Hatte bei mir mal 7Zip drauf. Dazu wird der Eintrag wohl gehören!
 
Anzeige
Oben