Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Release Preview Ring 17133.73 steht als Update zur Verfügung: Redstone 4 1803

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich bin auf der 17133.73 und mir kam auch ein nicht lächelnder GSOD, als ich mehrmals hintereinander den Bluetooth Button bombardierte.
Allerdings finde ich das nicht schlimm, denn man klickt schließlich nur einmal drauf zum An/Aus schalten.
So ist das zumindest bei mir^^
 
Anzeige
Also ich kann das Problem nachvollziehen. Sobald ein Bluetooth-Headset gekoppelt war - es muß nicht mal in Reichweite bzw. angeschaltet sein, es reicht wenn es in der Liste steht -, kommt es bei schneller Folge von Bluetooth aus, an, aus zum Bluescreen. Andere Bluetooth-Geräte wie z.B. ein gekoppeltes Tablet lösen den Fehler allerdings nicht aus.
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

An irgendeinem Dienstag noch in diesem Jahr....:rofl

Wann genau... das weiss keiner hier...
 
Wann ist jetzt der offizielle Release, Dienstag?

Dienstag vielleicht ja.Aber welcher Dienstag das ist…….:unsure::unsure:s:stupid:unsure:
Sorry, Michael,wegen der allgemeinen Belustigung.
Das ist etwas,was die Meisten hier gerne wissen möchten.Etwas Unerwartetes hat sich ereignet,was den Roll Out gestoppt hat.Doch wenn Microsoft nicht selber mal Stellung nimmt,können wir nur spekulieren. Doch dies wurde nun wirklich zu Genüge getan und bringt's ja echt nicht. Daher besser abwarten und Tee trinken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben