Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Release Preview-Ring - Insider Preview Build 18363.778 steht zum Download bereit

G

Gast598

Gast
AW: Release Preview-Ring - Insider Preview Build 18363.418 steht zum Download bereit

Same here!
Wird die V2 sein.

Normalerweise beobachte ich, dass die Versionen in einem 4-tägigen Rhythmus verteilt werden.
Diesmal scheint es etwas Ernstes zu sein, wenn Microsoft so früh reagiert.


@Lizzy
Auf welchen Hinweis beziehst Du Dich?
 
Anzeige
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
AW: Release Preview-Ring - Insider Preview Build 18363.418 steht zum Download bereit

Ok,alles klar.Ist fertig installiert und nun hab ich
18363.448 !!
 

Anhänge

  • win baru.png
    win baru.png
    212,3 KB · Aufrufe: 66
G

Gast598

Gast
AW: Release Preview-Ring - Insider Preview Build 18363.418 steht zum Download bereit

Gibt 's auch auf Deutsch. :p

Unbenannt.PNG
 

Alice

Moderatorin
Teammitglied
AW: Release Preview-Ring - Insider Preview Build 18363.418 steht zum Download bereit

@KnSN
Im Blog wird darauf hingewiesen, nach dem Update der 18363.446 keine Datenträgerbereinigung auszuführen. Ich habe allerdings nicht nach der Versionsnummer nachgesehen, welche heute auf das Notebook installiert wurde. Mea culpa.
Nach dem Update lasst nicht die Datenträgerbereinigung durchlaufen. Wie schon bei vorherigen Updates kann es sein, dass noch eine Aktualisierung nachkommt, die dann dieses installierte Update benötigt.
 

aubai

gehört zum Inventar
AW: Release Preview-Ring - Insider Preview Build 18363.418 steht zum Download bereit

Version 18363.448 lief ohne Probleme durch.(y)
 

skorpion68

gehört zum Inventar
AW: Release Preview-Ring - Insider Preview Build 18363.418 steht zum Download bereit

@All
Wem mal der Inhalt und die Aktualisierung des Packages KB4522355 (Build 18362.448) gegenüber des Packages KB4517389 (Build 18362.418) interessiert für den habe ich die LOGs KB4517389.txt und KB4522355.txt erstellt, gepackt und hier angefügt. Der Inhalt ist riesig und weiter ansteigend, sodass die LOGs jeweils ca. 7,5 MB groß sind:

KB4517389.jpg KB4522355.jpg
 

Anhänge

  • KB4517389.zip
    507,6 KB · Aufrufe: 39
  • KB4522355.zip
    520,2 KB · Aufrufe: 37

Jürgen

Moderator
Teammitglied
AW: Release Preview-Ring - Insider Preview Build 18363.448 steht zum Download bereit

Auszug aus dem Link von Alice

Aktueller Hinweis für die 1909 Ab der Version 18363.446 funktioniert auch wieder ein Inplace Upgrade für eine Reparatur. Es muss die 18363.446 aber installiert sein. Von vorherigen klappt es nicht.
 

aubai

gehört zum Inventar
AW: Release Preview-Ring - Insider Preview Build 18363.448 steht zum Download bereit

Unterschiedliche Benennung in RP-Ring zu verschiedenen Zeiten.
Ende 2018
Insider02.png

Heute
Insider RP.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
AW: Release Preview-Ring - Insider Preview Build 18363.448 steht zum Download bereit

Ja,in früheren Builds sah das so aus, wie auf deinem ersten Screen Nicht nur im RP Ring.
 

aubai

gehört zum Inventar
AW: Release Preview-Ring - Insider Preview Build 18363.449 steht zum Download bereit

Mal sehen wie lange es noch auf der KB4522355 bleibt.

Winver 1909 Build 18363.449.png
 

aubai

gehört zum Inventar
AW: Release Preview-Ring - Insider Preview Build 18363.449 steht zum Download bereit

Habe die Build 18363.449 wieder deinstalliert, hatte das Update als Cab von Deskmodder installiert.
Warte aber lieber bis es über Windows Update kommt.
 

aubai

gehört zum Inventar
AW: Release Preview-Ring - Insider Preview Build 18363.449 steht zum Download bereit

So jetzt kam das Update über Windows, so wie es richtig ist.

Windows Update.png
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
AW: Release Preview-Ring - Insider Preview Build 18363.449 steht zum Download bereit

Bei mir heute Morgen auch :)
 

DM-moinmoin

gehört zum Inventar
AW: Release Preview-Ring - Insider Preview Build 18363.449 steht zum Download bereit

Es ist nur später für die 18363 freigegeben worden. Das Update selber ist identisch. mit der 18362 :)

Ich vermute mal, dass war ein Test um ein Update gezielt nur für eine Version auszuliefern, anstatt beide.
 

ThorstenBerlin

gehört zum Inventar
AW: Release Preview-Ring - Insider Preview Build 18363.449 steht zum Download bereit

Ich bin als Nicht-Insider (auf eigene Gefahr) bereits mit der 18363.449 "unterwegs" und stelle (für mich) fest: keine Probleme.
Selbst die Sandbox funktioniert.
Ich musste nach dem Installieren des SSU (KB4525419 zuerst) und KB4522355 nur ein paar Anpassungen mit @areiland's Tool vornehmen:
- Sekundenzeiger der Uhr
- "alte" Fotoanzeige
- doppelte Laufwerke ausblenden
Dieses Mal wurden mir nicht meine Download Windows 7 games for Windows 10 zerschossen, sondern waren immer noch vorhanden und spielbar.
 

aubai

gehört zum Inventar
AW: Release Preview-Ring - Insider Preview Build 18363.449 steht zum Download bereit

Installiere keine Cabs mehr von Deskmodder sondern nur noch über Windows Update. Wenn man über Cab installiert steht nichts im Updateverlauf und man weiß nicht immer aus welcher Quelle es stammt.(y)
 

skorpion68

gehört zum Inventar
AW: Release Preview-Ring - Insider Preview Build 18363.449 steht zum Download bereit

aubai schrieb:
Wenn man über Cab installiert steht nichts im Updateverlauf und man weiß nicht immer aus welcher Quelle es stammt.
Es ist richtig, dass ein manuelles Installieren von Updates nicht im Updateverlauf gelistet wird. Es ist falsch zu sagen, dass man nicht weis aus welcher Quelle die Updates stammen, siehe wie folgt:

Deskmodder.jpg

Zum o. g. Beispiel hier windows10.0-kb4522355-x64.cab noch mal der Link wie bei Deskmodder. Wie du siehst, lädt man so direkt vom Microsoft Windows Update Server herunter.
 
Anzeige
Oben