Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Rentier Rudolf hat Geburtstag

Ich bedanke mich bei allen Gratulanten für die herzlichen Glückwünsche und verspreche, ich werde sie alle abarbeiten.
Danke !!!
 
Anzeige
der hektik des gestrigen tages sei es geschuldet, dass ich mal wieder zu spät bin
meine Wünsche für Glück und Gesundheit, sind allerdings deshalb nicht weniger herzlich ;)
alles Liebe Fritz
 
Hallo Rentier Rudolf, ich hoffe Du verzeihst mir das ich soooo spät hier bin.
Ich war die ganzen Tage wegen Reparatur (Du hast es ja mitbekommen) nicht in dr. wi.

Nun aber von mir die allerbesten und allerschönsten Glückwünsche nachträglich.
Bleib mir bitte lange erhalten und gewogen !

Da schon so spät, hab ich nen Postflieger angaschiert und sicherheitshalber noch een !

Ich freu mich schon wieder auf Deine Kommentare beim Tonigraf drüben

antony15
 

Anhänge

  • der Postflieger .jpg
    der Postflieger .jpg
    221,3 KB · Aufrufe: 116
  • der Reserve Postflieger .jpg
    der Reserve Postflieger .jpg
    619 KB · Aufrufe: 124
Sorry Fritz konnte dich leider nicht Pünktlich Gratulieren, aber Du weisst ja warum.

Alles gute Nachträglich zum Geburtstag, mein guter.
LG Martina u Nicki
 
Hallo Minimaus, hallo Nicki und Martina1
Euch auch einen herzlichen Dank für Eure Geburtstagswünsche. Habe leider erst heute nachgeschaut. Ist ja momentan ein wenig schwierig, auf dem Laufenden zu lbeiben.
DANKE!
 
Anzeige
Oben