Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Reservierung Windows 10 Final

Anzeige
Dieses schon erwähnte Windows-Symbol in der Taskleiste führt ja mittels rechter Maustaste auch zum Punkt "Windows 10 kennenlernen". Wenn ich darauf klicke wird eine Seite aufgerufen, die mir mitteilt: "We are sorry, the page you requested cannot be found. "

Na, das fängt ja schon mal gut an mit Win 10!

Ist dies geschehen bevor,oder nachdem du dich angemeldet hast mit einer E-mail Adresse Microsoft Konto?
ich denke,bei "kennenlernen" würdest du eingeladen am Insider Programm mitzumachen und die Pre Version runterzuladen! Ohne MS Konto geht das aber nicht,daher öffnet die Seite gar nicht!

Bei der Reservierung muss keine E-Mail-Adresse angegeben werden. Man kann eine angeben, damit man benachrichtigt wird, wenn es soweit ist. Ich habe meine Outlook.com-Adresse angegeben.

Was mir jetzt noch an Infos dazu fehlt,
sind die "Möglickeiten" das direkt bei MS im "Store" zu kaufen:

Geht das dann endlich auch mal mit EC- Karte bei Microsoft in Deutschland
oder wieder nur mit Paypal
oder gleich zu Konsorten - wie z.B. Amazon / Ebay?

"Man kann eine angeben..."
Die Windows- Lizenzen werden dann auch gleich im Store gespeichert
(Also mittels Outlook.com und dem dafür benutzen Reservierungs- Email Account kommt man da direkt rein,
Einfacher zur Lizenzübersicht und zur PC Wiederherstellung - habe ich schon bemerkt)
Falls euch das WLAN- Verhalten bei der Build 10130 Installation auch gleich mal mit aufgefallen ist..

Das Poster mit der Ninja- Katze zum Auftakt von Windows 10 Run:
Macht Mediamarkt wieder eine 50 Euro - Aktion für die Windows 10 Upgrade Box?
(Also die mit der Key- Karte anbei)
Wie bei Windows 8.0 in 2012
Dann reservieren wir gleich dort vor Ort

Bleibt die 5 Stk Limit pro Haushalt Frage...
Was bei der mittlerweile angestiegenen Anzahl von Tablets und Lumias überholt sein dürfte,
schätze ich doch hoffentlich.

Also das nervige Update KB3035583 soll doch auch die XP- Rechner auf deren Tauglichkeit für Win 10 prüfen.
Als ESD Download- Lizenz für ca. 40 Euro
das jedoch wiederum "nur" über den MS Store gezwungenermaßen zu machen, schreckt viele irgendwie ab.

Dazu könnte man hier im Forum gerne etwas näher darauf eingehen.
Dürfte noch ganz lustig zum Lesen werden...

Greets to Insiders

Was mir jetzt noch an Infos dazu fehlt,
Das wird mit Sicherheit alles hier noch zu Sprache kommen, sobald es spruchreif ist. :D
Es kommen täglich neue Informationen, auf die hier alle genauso gespannt sind wie du.
Wir haben ja noch zwei Monate Zeit bis zur Final. :ROFLMAO:

Macht Mediamarkt wieder eine 50 Euro - Aktion für die Windows 10 Upgrade Box?
Im MS-Shop gab es das 8-Angebot übrigens für nur 30 € :)

Ich musste noch die Datei "wuauclt.exe" in: Windows/System.32/wuauclt.exe" löschen um die Werbung für Win10 zu entfernen mit "Unlocker", anderes, ging es nicht!.

Zuletzt bearbeitet:
Auf meinen Win8 und Win7 Systemen bekomme ich nun auch diese Reservierungsmeldung nur auf meinem Win8 mit Bing noch nicht, wird das wohl nicht mit den kostenlosen Updates versorgt??

Ich musste noch die Datei "wuauclt.exe" in: Windows/System.32/wuauclt.exe" löschen um die Werbung für Win10 zu entfernen mit "Unlocker", anderes, ging es nicht!.

Stimmt. ^^
Hatte ich vergessen zu berichten.

Hab das GWX seit vorgestern wieder installiert, um mich registrieren zu können, aber den Start dessen durch Umbenennung mittels Unlocker verhindert.

Jetzt, wo Microsoft erstmals in seiner Unternehmensgeschichte den Weihnachtsmann spielt, will ich die Gelegenheit nicht verstreichen lassen, das Geschenk auf Windows 10 Pro aktualisieren zu dürfen dankend anzunehmen. ^^

Windows 10 für umsonst ... Wer sich das entgehen lässt ...

Sofern die Systemvoraussetzungen erfüllt sind wird Windows 8 mit Bing auch die Windows 10 bekommen.

Leider funktioniert dieser Link nicht (mehr). Es kommt die Meldung "We are sorry, the page you requested cannot be found."

Gerd

Anhänge

• GWX.PNG
    GWX.PNG
    261,9 KB · Aufrufe: 242
  • GWX inactive.PNG
    GWX inactive.PNG
    250,2 KB · Aufrufe: 254
  • GWX active.PNG
    GWX active.PNG
    261,6 KB · Aufrufe: 239
GWX ist installiert und ich kann auch nicht feststellen dass es blockiert wäre. Upgradestatus: "Ihr Upgrade wurde reserviert".

Ergänzung: In der Reservierungsbestätigung findet man ja auch den Link "Upgrade auf Windows 10 - häufig gestellte Fragen". Auch dieser Link funktioniert bei mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben