dachsteiner
gehört zum Inventar
Ob der Link funktioniert oder nicht, haengt natuerlich nicht davon ab, ob der Patch installiert ist oder nicht. Probier mal, den Computer und evtl. den Router neu zu starten.
Ob der Link funktioniert oder nicht, haengt natuerlich nicht davon ab, ob der Patch installiert ist oder nicht.
Zwischenzeitlich habe ich allerdings festgestellt, dass die Links funktionieren, wenn ich sie entweder mit der rechten Maustaste anklicke oder über das Kontext-Menü "Öffnen" wähle. Sehr dubios.
Das sind schwere Geschütze, die hier aufgefahren werden. Ich betreibe weder eine schlampige Systempflege noch setze ich solche Tools ein. Immerhin sind ja 3 Rechner betroffen. Hinzukommt, dass ich in der Vergangenheit hunderte Weblinks mit der linken Maustaste geöffnet habe, ohne dass es je irgendwelche Probleme gegeben hätte. Die wird es sicher auch in Zukunft nicht geben, es sei denn, es handelt sich vielleicht um eine Seite von MS. Aber langsam werden wir ot.Diese Art Fehler in der Rezipation wird ausgelöst zum Beispiel wegen schlampiger Systempflege wie der Einsatz von Registry Cleaner und Co..