Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Resume from Hibernation

Atlantik

gehört zum Inventar
Hallo Leute,
neuerdings fährt mein Win8 anscheinend nicht mehr herunter, sondern geht beim Ausschalten in den Schlafmodus.
Solang ich Win8 beende und wieder hochfahre kommt die Meldung
Resume from Hibernation.
Dann kommt die Auswahl in 8--> 7-7-8
Starte ich win7 und gehe auf herunterfahren und starte den PC wieder kommt die normale Auswahl aus dem Bios 7-7-8.

Vor zwei Tagen ging alles noch seinen normalen Gang.

Vielleicht hat ja einer eine Idee was das sein könnte, ist ja alles noch neu.

Zu Win98er Zeiten hab ich oft Nächte verbracht um irgend welchen Fehlern auf die Spur zu
kommen, aber den Nerv hab ich heut nicht mehr. Entweder es geht oder es geht nicht.

Danke:)

Ach ja, es stört mich jetzt nicht wirklich aber es muss ja irgend einen Grund geben.

Noch mal Ach ja, System ist Win7 Win7 und Win8
 
Anzeige
D

DaTaRebell

Gast
Schau doch mal in den erweiterten Energie-Optionen nach.
Dort kann festgelegt werden, welche Aktion mit dem Ausschalt-Knopf ausgeführt wird.
 

Atlantik

gehört zum Inventar
Danke @DaTaRebell,

ich bin dabei auf Schnellstart aktivieren gestoßen, und habe da mal den Hacken entfernt.
Scheint so wieder zu funktionieren.:)
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    45,3 KB · Aufrufe: 5.452
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben