Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Review: Tennis World Tour - wie schlägt sich der inoffizielle Nachfolger zu Top Spin?

DrWindows

Redaktion
Tennis war im Deutschland der 80er Jahre des letzten Jahrtausends die Trendsportart schlechthin. Boris Becker und Steffi Graf waren die deutschen Wimbledon-Sieger und der weiße Sport erlangte eine nie geahnte Popularität. Als mit der Xbox Classic die Tennis-Spiel-Serie Top Spin...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
AW: Review: Tennis World Tour - wie schlägt sich der inoffizielle Nachfolger zu Top S

Vielen Dank für deinen Bericht Dirk. Schade daß es nicht das Topspiel geworden ist dass ich mir erwünscht hatte.
 
AW: Review: Tennis World Tour - wie schlägt sich der inoffizielle Nachfolger zu Top S

Dirk schrieb von den 80ern deutschen spielern
Stich und Seles waren eher 90er und Seles noch nicht mal ne deutsche ;)
 
AW: Review: Tennis World Tour - wie schlägt sich der inoffizielle Nachfolger zu Top S

" im Deutschland der 80er Jahre" man klingt das weit weg... 1988 über "das Deutschland der 50er Jahre" geschrieben hätte ich gesacht... Boah, Wat n alter Sack! ;)
 
Nun, dem kann ich im Grossen und Ganzen zustimmen. Mein Fazit fällt zwar etwas milder aus, aber die Kritikpunkte muss man sich gefallen lassen - warum sollte man weniger als die Qualität eines 7 Jahre alten Klassikers erwarten? Ich spiele es trotzdem recht gern, ärgere mich aber weiterhin über den lächerlichen Spieler-Editor, besonders, wenn ich gegen einen meiner Doppelgänger spiele.

Übrigens, Dirk: "optimal" hat -ebenso wie "einzig"- keine Steigerungsform *duck*. :)
 
Das letzte Tennis Spiel das ich gespielt habe war Great Courts auf dem Amiga. Also kommt.mir hier nicht.mit so neu modischen Unfug ;)
 
Dirk Ruhl schrieb:
@exo: In Österreich nicht, im Ruhrpott gibt es für alles noch Steigerungsformen ^^
Wo sind die Daumen-hoch-Smileys, wenn man sie braucht? :)

Papa Demand xx schrieb:
Das letzte Tennis Spiel das ich gespielt habe war Great Courts auf dem Amiga. Also kommt.mir hier nicht.mit so neu modischen Unfug ;)
Yeah, Great Courts (2) war toll. Und damals bekam man auch noch vollständige Spiele, nicht bloss späte Betaversionen...
 
Anzeige
Oben