Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Revo Uninstaller funktioniert nicht richtig?

acdcmatti

nicht mehr wegzudenken
Hallo!

Ich habe da wieder mal eine Frage.Neulich habe ich Revo Uninstaller 1.9.3 auf meinem Laptop mit Windows 7 Home Premium 64 bit installiert.Wenn man das Hauptfenster öffnet gibt es eine Option ,,Installiert am,,.Da steht nun bei jedem Programm 1.1.1601.Kann mir jemand sagen wie das kommt und was ich tun kann?Ich danke wie immer im voraus für eure Hilfe.

mfgf acdcmatti

Anzeige
Das steht bei mir auch. Kümmert mich aber auch nicht. Der Uninstaller funktioniert einwandfrei, egal was für ein Datum da steht.

und warum installiert ihr ein so tief eingreifendes system-Programm, was in dieser Variante schon 3 jahre alt ist?

Einmal installiert, und war damit bisher immer sehr zufrieden. Darum, Don.

Hallo !

Ich habe nun die neueste Version des Uninstallers drauf und bin sehr zufrieden.Bei Installiert am erscheint aber immer noch der 1.1.1601.Unter Vista lief das ganze ohne Probleme.Knn mir da jemand weiterhelfen?Ich danke wie immer für eure Hilfe.

mfgf acdcmatti

Werden in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen die korrekten Daten angezeigt?
Übrigens ist Version 1.94 rausgekommen (oder hast du die jetzt?):
Download Revo Uninstaller Freeware
Ich verwende die portable Version. Datumsangaben passen bei mir. :unsure:s

Allerdings zeigt mir Revo nicht alle Programme an, z.B. 7Zip.
IObit Uninstaller 2.2 zeigt mir 15 Programme mehr an...!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schaumamoi!

Danke für die Antwort.Ich verwende auch die Version 1.94 (Die installierte Version) aber es ist das gleiche Bild bei ,,Installiert am,,.Das Programm funktioniert ansonsten also werde ich es so lassen müssen.Ich lasse mir nur manchmal durch klick auf ,,Installiert am,, die Programme in der Reihenfolge ihres Installationsdatums anzeigen,aber so wichtig ist das nicht wenn es nun mal nicht funktioniert.

Hi acϟdcmatti,
kannst mal gucken, ob in der portablen Version das Problem auch auftritt:

http://www.revouninstaller.com/download/revouninstaller.zip

Hab ein paar Seiten entdeckt, die exakt dieses Phänomen beschreiben.
Hier half eine Neuinstallation (Post #5):
Google Translate

Wenn du das Programm deinstallierst, dann schau, dass auch alles gelöscht wird (mal unter AppData suchen).
Vielleicht lässt sich Revo ja mit sich selbst beseitigen?
picture.php

Hallo Schaumamoi!

Danke für den Tip.Ich habe den PC und extra noch die Registry durchsucht und dann neuinstalliert.Jetzt funktioniert alles.

Ich hab noch was vergessen.Die Installation habe ich als Administrator ausgeführt,sonst ging es nicht.

mfg acdcmatti

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben