Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] riesen Problem mit Windows 8 Metrokacheln !

Haloween

Herzlich willkommen
Hallo Zusammen,

habe ein riesen Problem, ich kann nicht mehr auf Windows 8 zugreifen.
PC fährt ganz normal hoch, kann auch auf der Windowsoberfläche noch mein Passwort eingeben.
Aber dann kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm, mit weißem Mauscourser im Vordergrund.
Kann auf nicht zugreifen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Muss allerdings dazu sagen, dass es mein eigenes Verschulden ist. Habe auf einen Artikel im Internet einige
Registry-Änderungen vorgenommen, und seitdem das.
Hier mal der Link, habe Variante 1 ausprobiert. Sch......

Wenn Windows 8-Apps nicht mehr starten

Gruß Haloween
 
Anzeige

Haloween

Herzlich willkommen
AW: Hilfe habe ein riesen Problem mit Windows 8 Metrokacheln !!!!!

Hab jetzt mittlerweile stundenlang alles ausprobiert. Nichts funktioniert. Gebe ich z.B. den Befehl sfc/scannow ein erfolgt
folgende Meldung: Es steht eine Systemreparatur aus, deren Abschluss einen Neustart erfordert. Hab ich gemacht, aber alles beim alten.
Es erfolgt keine Reparatur. Bin echt am verzweifeln, zumal es sich um einen Geschäfts-PC handelt.

P.S. versuche gerade eine Systemwiederherstellung. Ist fürchterlich am rödeln. Vielleicht ist es das.
Melde mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Haloween

Herzlich willkommen
AW: Hilfe habe ein riesen Problem mit Windows 8 Metrokacheln !!!!!

Habs dann nochmal unter einem anderen Zeitpunkt versucht, und nun funktioniert es. Gott sei Dank
Besten Dank für eure Info. Super geile Seite hier
Gruß und schönes Wochenende.
Haloween
 
Anzeige
Oben