Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Router an Fritzbox anschließen

xXGamerXx

Evolution of Gaming
hier noch ein Bild ...

P.S. ich will einen Minecraft Server erstellen mit Bukkit ... ich habe auch schon alles so weit erstellt, bloß wenn ich die adresse von no-ip.com (minecraft***.no-ip.org) bei minecraft Multiplayer eigebe zeigt er Unknow oder sowas an. aber wenn ich z.B. 192.168.1.2 oder localhost eingebe funzt alles problemlos :/ nur wenn dass jetzt mein freund eingibt dann geht dass halt nicht ... desswegen habe ich diese minecraft***.no-ip.org adresse erstellt, damit da halt auch meine freunde raufkönnen. Videos usw. habe ich schon zigtausene gesehen und Firewall usw. habe ich auch schon eingestellt.

Aber es sollte halt auch für meine freunde funktionieren wenn die minecraft***.no-ip.org eingeben :/

und Port usw. habe ich auch schon bei meinen NETGEAR ROUTER eingegeben.

LG
Lucas

ich hoffe dass ihr mir helfen könnt :)

Anhänge

• IMG_0609[1].JPG
    IMG_0609[1].JPG
    258,5 KB · Aufrufe: 507
  • IMG_0610[1].JPG
    IMG_0610[1].JPG
    235,4 KB · Aufrufe: 558
  • IMG_0611[1].JPG
    IMG_0611[1].JPG
    276,7 KB · Aufrufe: 465
  • IMG_0611.jpg
    IMG_0611.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 961
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Bedaure, da habe ich keinerlei Ahnung von:( Aber ich pushe deine Frage, bevor sie durchrutscht. Mal sehen, ob jemand mehr weiß....

OK, Danke ... aber dass muss ja irgendwie mit dem Router zusammen hängen, wenn ich bei Minecraft nähmlich meine IP eingebe 86.103.145.*** dann geht dass auch nicht

Hab da leider auch keinen Plan von. Auch sind das reichlich wenig Infos, die du lieferst. Aber vielleicht bringen dich auch ein paar Vermutungen weiter.

Du musst die Ports wohl auch durch die Fritzbox (auf den Netgear) routen und nicht nur durch den Netgear.
Wenn ich das auf deinen Bildern richtig erkannt habe, bist du sicher, dass die Verbindung von der Fritzbox zum Netgear im Uplink-Port oder DSL-Port (je nachdem welcher es ist) enden soll/muss?
Hast du mal testweise jegliche Sicherheitseinrichtungen aller Geräte deaktiviert?
Sind die DHCP-Einstellungen in den Routern korrekt?

Usw. usw... Wie du siehst, kommen nicht grade wenige Dinge in Frage.

hmmm... muss ich villeicht das DSL Kabel in den Netgear Router anstöpseln ? weil die fritz box brauchen wir ja nur zum telefonieren, und dann könnte ich doch eigend den DSL in den Netgear machen oder ... weil an der Fritzbox können wir leider keine einstellungen vornehmen weil die von TNG (unser anbieter) gespeert ist :/

Die Verkabelung ist schon richtig, wenn du ein Heimnetzwerk betreiben willst und die Ports von Fritz nicht reichen. So wie du das gemacht hast, ergibt es für mich keinen Sinn. Schließe den Rechner direkt an die Fritz Box an. Dann musst du noch die Einstellungen der Fritz Box anpassen.

jaa ich weiß, aber wenn ich den rechner direkt an die fritzbox anschließe, dann kann ich keine einstellungen an der fritzbox vornehmen weil unser anbieter dass gespeert hatt ... mann kann es zwar freischalten lassen, dann übernimmt aber unser anbiter keine haftung mehr ... wenn aufeinmal dass inet nich mehr funzt ./

Was hat den der Anbieter mit der Box zu tun. Hole dir das Fritz Addon für Firefox und dann mit deinem Passwort auf deine Box einloggen.

Anzeige
Oben