Hallo Zusammen
Es geht eigentlich um ein PS4 Spiel, Destiny 2. Hier habe ich neustens Verbindungsprobleme, erst kommt die Meldung "Destiny 2 Server werden kontaktiert" danach werde ich aus der Aktivität rausgeworfen (Fortschritte gehen verloren),
mit der Fehlermeldung Baboon. Diese kam vermehrt nach dem neusten Update. Bei Rainbow Six und World War Z kann ich ohne Probleme spielen. Rainbow Six letztens mit Kumpels 3h ohne Unterbrüche.
Nun versuche ich das zu verbessern, Port Forwarding. Hoffe das es was nützt. Nun habe dazu zwei Fragen, was ist bei Port Forwarding Locale IP (oder nach Firmeware Quell IP)? Und wenn da steht 30000-30009, muss ich dann 30000:30009 eintragen (- geht nicht im Feld)? Ach ja UPnP ist aktiv.
Hier die Ports für Destiny 2 -Ports
Danke schon mal
Grüsse
Es geht eigentlich um ein PS4 Spiel, Destiny 2. Hier habe ich neustens Verbindungsprobleme, erst kommt die Meldung "Destiny 2 Server werden kontaktiert" danach werde ich aus der Aktivität rausgeworfen (Fortschritte gehen verloren),
mit der Fehlermeldung Baboon. Diese kam vermehrt nach dem neusten Update. Bei Rainbow Six und World War Z kann ich ohne Probleme spielen. Rainbow Six letztens mit Kumpels 3h ohne Unterbrüche.
Nun versuche ich das zu verbessern, Port Forwarding. Hoffe das es was nützt. Nun habe dazu zwei Fragen, was ist bei Port Forwarding Locale IP (oder nach Firmeware Quell IP)? Und wenn da steht 30000-30009, muss ich dann 30000:30009 eintragen (- geht nicht im Feld)? Ach ja UPnP ist aktiv.
Hier die Ports für Destiny 2 -Ports
Danke schon mal
Grüsse
Zuletzt bearbeitet: