Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

#rTsd – Road to Surface Duo, das Entwicklertagebuch, Teil 6: SDK und Emulator

Anzeige
Nicht wundern, hier spukt es nicht. Der Artikel musste wegen eines technischen Problems gelöscht und neu angelegt werden.
 
Und ich dachte schon, das Du Tobias in Sachen Programmierung abgelöst hast und die Reihe alleine weiter fortführen willst. :ROFLMAO:
 
Um Jens Riewa von der Tagesschau mal an dieser Stelle zitieren zu dürfen: "Nun meine Damen und Herren habe ich ein kleines Problem mit meinem... Gerät."

Genauso wird es abgelaufen sein ;)
 
@Granolche #rTsd ist die Abkürzung für "Road To Source Duo". Dies ist die App um die es seit sechs Teilen geht. :)
 
könnte man die app schon jetzt auch auf andere Dual screen Geräten installieren, oder wird das nur auf dem duo gehen? lch würde die gerne auf meinem g8x ausprobieren.
 
@G3oWolf
Die App nutzt unter der Haube das Duo SDK. Ich weiß allerdings nicht ob hier das G8X eine "Magie" von sich selber macht.
Du kannst es gerne berichten! :)
 
Anzeige
Oben