Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

#rTsd – Road to Surface Duo, das Entwicklertagebuch, Teil 7: Auf dem Weg zum Play Store

DrWindows

Redaktion
#rTsd – Road to Surface Duo, das Entwicklertagebuch, Teil 7: Auf dem Weg zum Play Store

So langsam läuft sich unsere #rTsd Community App (GitHub) warm, um den ersten kleinen Beta-Test im Google Play Store absolvieren zu können. Was hierzu alles nötig ist und was sich sonst in den letzten Wochen ereignet hat, erfahrt ihr in...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
ist eigentlich schade um das sicher tolle Gerät und die ganze Arbeit, die MS da hinein steckt.

Ich selbst würde mir das Gerät direkt zulegen, wenn es nicht von MS wäre. Microsoft hat zu oft bewiesen, dass sie solche Konzepte einfach fallen und die Käufer im Regen stehen lassen wenn es nicht auf Anhieb ein Erfolg wird.

Und selbst bei einem Erfolg ist man sich da nicht sicher.
Da hilft leider nur eines: Darauf warten, dass Apple das Konzept dann demnächst aufgreift und zum Erfolg führt.

Eigentlich ist es sehr traurig, dies so schreiben zu müssen....
 
Na wer weiß, es gibt andere Hersteller die auch schon Dual Screen Geräte in der Pipeline habe (LG, ZTE, NEC,...) Ich denke wenn Google die Möglichkeiten und die Idee dahinter fördert (anders als bei Tablets) dann wird das eher ein Renner als die schnöden Falt Handys die aus einem "kleinen" dicken Smartphone ein kleines hässliches Tablet machen.
 
Anzeige
Oben