Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hardware-Tools RTSS in Verbindung mit dem Afterburner

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Gohrbi

gehört zum Inventar
Ich erhalte neuerdings vom RTSS ständig beim Start von Windows einen Fehler (Bild)
Ich habe verschiedene Versionen des Afterburners installiert. Mit behalten der Einstellungen beim Wechsel.
Alles gelöscht und sauber neu installiert, egal welche Form ich mache, der Fehler kommt.
 

Anhänge

  • RivaTuner.jpg
    RivaTuner.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 49
Anzeige
3 Varianten probiert. Auch vom 4.6.2 die Beta 3. 4.5.0 , 4.6.1 , 4.6.2 Beta 5
Immer diese Meldung. Kann auch keinen Zusammenhang mit anderer Software finden, da ich nichts neues installiert habe seit 5 Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne nur die aktuelle 4.63 beta 5 und kann keine ähnlichen Probleme berichten

möglicherweise gibt es aber bei dir auch Wechselwirkungen mit anderen Softwares, insbesondere Fremdanbieter Virenscanner und/oder Tuning Tools
 
Ich habe keine Virenscanner und Tuningsoftware an Bord. Wie schon berichtet es wurde in den letzten 14 Tagen keine neue Software installiert und der Fehler kommt seit 5 Tagen.
Habe jetzt nochmal, nach Deinstallation und säubern der Registry den 4.6.3 Beta 5 installiert und der Fehler scheint weg zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben