Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Ruckeln in Youtube und Spielen

CoolMaster

bekommt Übersicht
Hallo ihr lieben,

Mein Name ist Philipp, bin 16 Jahre und neu hier im Forum.
Ich habe mir jetzt von meinem Geld ein Gamer Pc gekauft der folgendes im Kasten hat:

Mainboard: ASRock 980DE3/U3S3, AM3+, ATX
Prozessor: AMD FX-6300
Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 280 Dual-X mit MANTLE und Gaming Evolved Client, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI,
DiplayPort,lite rerail
RAM: 8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
Betriebssystem: Windows 7 Pro

Mein Monitor ist von Acer der G245H.

Nun habe ich folgendes Problem das ich beim abspielen von manchen Videos Ruckler habe obwohl das Videos schon vorgeladen ist. Hardwarebeschleunigung deaktivieren hat auch nichts geholfen.
Bei Spielen das gleiche, manchmal kann ich sie normal ohne Ruckler spielen und beim anderen mal wieder nicht und sie sind unspielbar, z.B CounterStrikeSource.

Habe bisher im Internet alles abgesucht aber nichts gefunden was geholfen hat.
Treiber sind alle aktuell.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, ich würde mich sehr freuen.

Mfg Philipp
 
Anzeige
Auch den Chipsatztreiber für Motherboard installiert?
Im Gerätemanager ein Ausrufungszeichen, eine Fehlermeldung, ein unbekanntes Gerät?
Auch mal ältere Treiber für die Grafikkarte probiert?
 
Ja, habe alle Treiber installiert auch den für den Chipsatz.
Im Gerätemanager kein Ausrufezeichen, keine Fehlermeldungen und keine unbekannten Geräte.
Nein ältere Treiber habe ich noch nicht probiert ich werde mal sehen und ältere drauf machen
Danke schonmal für deine Antwort
 
Hallo CoolerMaster sei Willkommen! :)
Sieht es bei Dir im Gerätemanager so ähnlich aus??
In etwa der Standard....!
Das Bild ist zwar von Win_10 (ist weniger drin)aber so ähnlich ist es auch in Win_7!
GerätemanagerWin-10_2015.07.06_008_.pngSoll nur als Anhaltspunkt dienen.
 
Hallo,
Ja sieht es aber ich kann ihnen auch gerne ein Bild schicken wenn sie möchten (wenn sie mir sagen wie man dies macht) :) :huld
 
Hi,
Habe jz nach stundenlangen probieren das mit den Videos geregelt (lag wohl am Browser benutze jz Firefox und alles läuft wie Butter).
Mit den Spielen ist so eine Sache, wenn die Taskleiste durchsichtig/tranzparent ist klappen sie ohne Ruckler usw. doch wenn die Taskleiste nicht tranzparent sondern wie sag ich, "milchig" ist klappen sie nicht.
Hatte gedacht das es an Windows Aero liegen könnte, habe es aktiviert hat aber nichts gebracht.
Außerdem habe ich herausgefunden das die Taskleiste nur nach einen Neustart aus Windows da ist.
Ich vermute das beim normalen Start irgendwas nicht richtig geladen wird :eek:
Bitte nochmal um Hilfe
Lg Philipp
 
Hallo CoolMaster
Noch alles im grünen Bereich?(Video)
Hast Du angeklickt das die Taskleiste FIXIERT wird??
Rechtsklick..!
 
Hi Shiran
Ja Videos klappen einwandfrei auf allen Browsern.
Spiele mom. auch!
Lag wohl an Aero, also ich hoffe es zumindest das es so war da momentan alles klappt :D
Lösung:
cmd als Admin ausführen dann net stop uxsms eingeben, danach net start uxsms und dann noch
bcdedit /set useplatformclock true und danach bcdedit /enum
Und schon klappte alles..
Trd vielen Dank für die Hilfe besonders von dir Shiran!

Lg
 
Hallo zusammen
Ich habe auch so ein Problem mit meinem Pc.
Wen ich Videos in Youtube schaue gibt es immer so einen horizontal, verschwommenen Teil.
Beim Gamen übrigens auch es ist richtig nervig:((((
Ich weiss einfach nicht mehr weiter.

Habe die Grafikkarte demont. und über die Onboardgrafikk. ausprobiert aber es passiert das selbe...
hat jemand eine Idee im Netz finde ich nichts:(

Mein System
Mainbord: Asrock Extreme4
CPU: Intel i7 4770
Ram: G.skill Trident X 2x4 GB CL 10 1.65V
GPU: Zotac GTX 980 4 GB
Betriebssysteme: Windows 7 Professional

Freundliche Grüsse

Marco
 
Da kann ich dir auch nicht viel weiterhelfen, sieht aber nach einem Grafikproblem aus..
Hast du was neues installiert oder etwas runtergeschmissen?
 
Hallo ocram4133 + Willkommen! :)
Hast Du die Treiber im Gerätemanager überprüft nach evt. Fehlern?
Evt. die Treiber der Graka mal De_Installieren,neu Booten und dann Neu_Installieren?!
Oder verursacht ein Spiel die Graka-Fehler?
Oder ist dieser Fehler generell vorhanden?
 
Hallo Shiran und Coolmaster vielen dank:D
Jop alles scheint in Ordnung zu sein.
Habe ich schon ausprobiert mit dem neu booten....
Jetzt ist der Fehler weg beim Gamen aber bei den Youtube-Videos habe ich es jetzt und es passiert immer wen etwas schnelles ist wie z.B bei Rennszenen....
 
Anzeige
Oben