Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Rufumleitung auf Android 6.0

Rot-Runner

gehört zum Inventar
Hallo,

vom W10M und W8.1M bin ich es gewohnt, mal eben schnell ne Rufumleitung einzustellen. Also zB alle Anrufe auf Mailbox oder ne andere Nummer.
Auf dem Firmenandroid Samsung S5Neo mit Android 6.0 scheint es tatsächlich nicht möglich zu sein....?! Ich find nirgends was in den Einstellungen oder über eine Suche, kann es mir aber einfach nicht vorstellen, daß das nicht möglich ist.
 
Anzeige

Rot-Runner

gehört zum Inventar
Ja, das hilft! Danke - darauf, den Punkt in den Einstellungen der Telefon-App zu suchen, bin ich nicht gekommen.... Hab wie n Verrückter das Gerätemenü durchsucht und konnte es einfach nicht fassen, daß es dir Funktion nicht geben tut.
Im Nachhinein eigentlich nicht ganz unlogisch :)
 
Anzeige
Oben