Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ruhiger März-Patchday steht bevor

Martin

Webmaster
Teammitglied
Am kommenden Dienstag ist es wieder soweit: Der allmonatliche Patchday steht an. Die Veröffentlichung von insgesamt sechs Security-Bulletins hat Microsoft angekündigt, genaue Details zu den Sicherheitslücken gibt es aber wie üblich erst am Tag der Veröffentlichung der entsprechenden Patches.
Vier der Bulletins beziehen sich auf die Windows-Systeme, wobei wiederum nur drei auch für Windows 7 und Vista gültig sind. Die Sicherheitsupdates werden am frühen Dienstagabend freigegeben und stehen dann über Windows Update zum Abruf bereit.
Wir werden wie gewohnt eine Zusammenfassung aller Infos rund um den Patchday liefern.
Microsoft Security Bulletin Advance Notification for March 2012
 
Anzeige
"Ruhig" ich rechne bei 5 Systemen, 3 im VMs, mit locker 2 - 3 Stunden Aufwand. Unterm Strich ist es kein großer zeitlicher Unterschied zwischen 5 Patches oder 10. Uwe
 
Bei mir waren es 7 Stück.
Hat mal wieder wieder Super geklappt, knapp 5 Minuten und das Brot war geschmiert.
"Ich habe Fertig" >> (Giovanni Trapattoni)
 

Anhänge

  • Update 13.03.2012.PNG
    Update 13.03.2012.PNG
    106,6 KB · Aufrufe: 217
Ohne Probleme und genauso unter Windows 8, da waren
es vier an der Zahl.
 

Anhänge

  • Windows 8 Update.JPG
    Windows 8 Update.JPG
    131,7 KB · Aufrufe: 229
Hallo und guten Abend,

die Anzahl ist mit 8 Updates beziffert, die komplett ohne Fehler installiert wurden und nach dem Neustart waren die Fehlerprotokolle leer.
 
Naja, 5 (mit w8 6) Systeme gut 90 Minuten. 3 ( 4 mit W8) in VM. System i920 12 GBRAM. Da allerdings die swap beim Runterfahren genullt wird, dauert ein Neustart entsprechend lange. Alles aber ohne Probleme gelaufen. Uwe
 
danke habe ich schon fertig gemacht sind 7
danke für die Infos
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    17,9 KB · Aufrufe: 206
Anzeige
Oben