Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

theWolf

bekommt Übersicht
Hallo,

mein Name ist Wolfgang und ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme. Ich bin seit Win 3.1 bei MS aber nun kommt viel Neues und ich brauche sicher beim bevorstehenden Win 10 mal Hilfe. Evtl. kann ich auch mal etwas zur Hilfe beitragen.

Gruß aus Berlin
Wolfgang

Anzeige

Taxidriver

Herzlich willkommen
Moin zusammen,
ich war auf der Suche nach einem Windows Forum und bin so hier hin gekommen. Ich komme aus Aachen bin, 51 Jahre jung und bin selbständiger Taxiunternehmer. In meiner knappen Freizeit kümmere ich mich um meine vielen Haustiere; Lese; koche und esse gerne und sitze am PC. So das war es für´s Erste.

Gruß Freddy

dondreka

Erster Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und wollte kurz erzählen, wie ich dazu gekommen bin. Mein Laptop mit Win8/OEM hatte einen Festplattencrash, ich hatte versäumt, eine Recovery-DVD zu erstellen, et voila! Wo bekommt man jetzt ein Installationsmedium her? Die Netzsuche hat mich dann zu Dr. Windows geführt. Ich finde es schon mal prima, dass man im Forum diese Hilfe bekommen kann. Fange ansonsten gerade erst an zu stöbern, was es noch alles gibt...

Gruß, David

Strike

kennt sich schon aus
Hallo ich bin Strike.

Bin im Besitz 2er Laptops jeweils Win7 Home, 2 Windows Handys 1x Lumia 820 1x Lumia 925, zwei Xbox 360 und einer Stolzen Xbox One. Und bin verheiratet ( hahaha ) nicht nur vernarrt auf Microsoft Produkte.

Komme aus Bamberg und bin hier zum einen wegen einer Frage und zum anderen vielleicht kann ich helfen.

R

retep70

Gast
hallo - ich bin seit 17.12.2014 auf dieser seite - habe einen Laptop Acer 7739G - intel Core i5 - 560M - 500 GB HDD Festplatte - 8 GB - DDR3 - Arbeitsspeicher - Grafickarte - NVIDIA Geforce 610M - 1GB - habe windows 8.1 + update - arbeite aber mit windows 10 - um sich frühgenug daran zu gewöhnen - bin zufrieden damit -
Gruß peter

Zuletzt bearbeitet:

Bandit1200X

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,
mein Weg hierher führte über verschiedene Suchen rund um die MS Produkte und der Aufbau und Inhalte der Seite war einfach ansprechend ;) Die App habe ich auch bereits auf meinem Ativ S mit WP 8.1 mit DP. Mein "großes" Spielzeug ist ein Surface Pro 2 mit OS 8.1 Pro 64bit.
Freue mich auf Tipps und Tricks und interessante Themen aus und im Microsoft Universum :)

Viele Grüße aus Hannover

Bad BO

bekommt Übersicht
Mal Hallo in die Runde werf

Hi

Bin nun auch hier gelandet.
Gehört ja quasi mit zum Supernature Forum ..lach

Also Hallo zusammen:)

Greetinx BO

Jarkarta

Hunter (no animals)
Hi, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen, auf der Suche nach einer originalen MSDN Win 8.1 x64 ISO vom Dezember.
Die hab ich zwar nicht gefunden, aber es sieht trotzdem sehr interessant für mich aus, da ich mich in meiner grossen Familie um sämtlich Windows Rechner kümmere und hier zukümftig für ganz spezielle Fälle bestimmt Hinweise und Anregungen finden kann.

Herzlichen Dank

V

viper599

Gast
Hallo an Alle,

bin gerade durch Zufall auf euch gestossen und bin schon gespannt, was ich hier alles an Hilfe finde....

Shiran

Bin schon Groß!!
An Alle Neuankömmlinge : Willkommen!!
118236d1418204285-probleme-mit-windows-xp-smilie_xmas_020.gif

<<<<<<<<<<< drwindows_logo_weihnachten.jpg <<<<

Taxman49

Herzlich willkommen
- Sagen wir mal: der Neue Alte:D
Auf der Suche nach einer Problemlösung (Media Player tot) wurde ich auf diese Seiten verlinkt und konnte den Fehler sofort beheben - also bleibe ich erst mal hier....

F

forum.haudegen

Gast
@ zusammen,
ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und hoffe, dass ich hier ein paar Antworten zu diversen Windows Versionen erhalte / erhalten werde!

...... werde mich erst einmal hier im Forum belesen!

Bis demnächst, bye

atlantis1411

bekommt Übersicht
Hallo,bin durch mein Lumia1520 auf diese Seite gestossen.Habe schon einige Anregungen gefunden. Ein "grosser"ist auch vorhanden:Intel core i5-4Gb Ram-AMD Radeon 7650-500Gb HDD.
Wünsche noch ein frohes Weihnachtsfest.

matrix86

bekommt Übersicht
Hallo Leute,
bin schon lange eher passiv auf Dr. Windows unterwegs und bin dankbar für die tolle Berichterstattung, da ich einen Laptop mit Windows 8.1, ein Lumia 925 und noch ein Dell XPS10 Win-RT-Tablet nutze... :) Hab ich was vergessen? Ne hoffe nicht :) Auf ne gute Zeit mit euch!

akiWin

Herzlich willkommen
Hallo zusammen, gestoßen bin auf Dr.Windows über Google, als ich nach einer speziellen BlueScreen-Meldung und deren Ursache geschaut habe. Habe gerade ca. 90 EUR in den PC meiner Tochter investiert, für Fehleranalyse und damit die laut Service-Betrieb physikalisch tatsächlich defekte HD gewechselt wird. Gebracht hat es aber insowiet nichts, als dass die Kiste trotzdem ständig abstürzt. Der Service-Betrieb sagt, dass er mit vertretbarem Aufwand nicht weiter tun kann. Nun bin ich wieder ein wenig motiviert, der Sache doch noch selbst auf die Spur zu kommen und hoffe hier auf Eure Hilfe... und wer weiß, was hier mal draus wird! Schönes Forum soweit ich das auf die ersten Blicke festellen konnte. Gruß an alle!

Basic84

kennt sich schon aus
Grüß euch!

Habe mich schon seit einigen Wochen bei Dr. Windows registriert. Auf Dr. Windows bin ich durch die Seite WindowsBlog | WindowsBlog.at gekommen, dort wurde mal in einem Beitrag die Seite Dr.Windows erwähnt. Habe dann immer öfter die Seite besucht und schließlich unter den Favoriten abgelegt wo sie seitdem zum "Täglich Brot" der IT-News gehört :)
Finde die Beiträge und Berichterstattungen immer sehr informativ, interessant und hilfreich, auch bei Kaufentscheidungen.
Fühle mich auch selber in der Windows-Welt zu Hause :)

Gruß an alle!

Anzeige
Oben