Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

Moin Zusammen!

Sodele, da bin ich dann auch hier vertreten, 38 Lenze Jung, seit 20 Jahren beruflich in der IT als Administrator unterwegs! Ich hoffe ich kann dem einen oder anderen mit meinem Wissen weiter helfen und von anderen auch noch einiges neue lernen!
 
Anzeige
Erfreuliche Aufenthalte im Forum allen neuen Mitgliedern bei Dr. Windows


Herzlich willkommen silky :)

Nicht minder herzlich willkommen maddin1977 :)

Und natürlich ebenfalls herzlich willkommen Fire78 :)
 
Hallo Allerseits,

ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und dachte, es ist nun an der Zeit auch ab und an meinen Senf zuzugeben. Freue mich auf ein gutes Miteinander.

Gruß
Martin
 
Hallo liebe Community Mitglieder Bin zufällig auf das Forum gestossen. Ich 24 Jahre jung Männlich habe viel Erfahrung mit Windows jedoch verwende ich seit 2010 ausschliesslich Unixoide Systeme.

wünsche euch eine tolle zeit und hoffe noch andere Linux Fans finden zu können :)
MfG TaChYoN
 
Hallo,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ich bin seit heute neu in Ihrem Forum und hoffe sehr, dass ich viele Anregungen bekomme.
Viele Grüße
Johnny99
 
guten Tag,

ich bin zwar schon länger Leser und Mitglied eurer Community, habe mich aber bisher nicht vorgestellt.
Als IT-Experte bin ich mit meinen 67 Jahren immer noch bestens informiert, zumal ich immer noch in
"Lohn und Brot" bin.

Meine Erfahrungen erstrecken sich jedoch hauptsächlich über den professionellen Bereich. Im Consumer-Bereich bin ich eher eine Niete. Wir, meine Frau und ich verfügen über einen Lenovo Yoga 2, sowie über einen Surface 3 pro.

Da ich mich langsam auf meinen Abschied vom Berufsleben vorbereite, möchte ich mich in Zukunft etwas zu Eurer
Community beitragen.

Gruß Heiner
 
Hallo beisammen, dieses Forum kenne ich seit Jahren und habe schon vieles gelernt daraus.
Als kleiner PC Benutzer mit meinen 52 Jahren, versuche ich immer wieder etwas neues zu Entdecken.

Hoffentlich hat der eine oder andere einen Nützlichen Tip damit meine Sonne wieder erstrahlen kann
beim dunklen Bildschirm.

Lg Mac
 
Seid mir gegrüßt, DrWindows Community,
ich bin seit fast 3 Jahren passiver Mitleser und habe jetzt einfach mal den Schritt des Registrierens gewagt.
Ich arbeite im Bereich IT und bin ein 100%iger Microsoft Fanboy.
Lumia, Surface, Xbox, Windows 10 ... die Dinge die mein Leben (neben meiner Familie und meinem E30) beflügeln.
Ich freue mich auf eine spannende, jetzt mal aktivere, Zeit mit euch.

Grüße sitb0003
 
Hallo allerseits,
ich bin durch einen sehr guten Freund auf die Seite aufmerksam gewurden.
Hoffe das ich hier viel Interressantes finden werde was Windows oder PC/Programme betrifft
LG Centauer
 
Hallo zusammen,

ich bin über google und die vielen guten Antworten auf dieser Seite die sich im Laufe der Jahre immer wieder mit Problemen bei Windows ergeben hier gelandet. Jetzt stecke ich seit gestern echt fest und hoffe hier Hilfe zu finden...

Gruß FlyByWire
 
Hallo zusammen,

Sry FlyByWire aber du hast mir die Worte aus dem Mund genommen^^

ich bin über google und die vielen guten Antworten auf dieser Seite die sich im Laufe der Jahre immer wieder mit Problemen bei Windows ergeben hier gelandet. Jetzt stecke ich seit 26.11 echt fest und hoffe hier Hilfe zu finden...

MFG Keiwa89
 
Hallo & herzlich willkommen bei uns im Forum. Denoel Muerta, sitb0003, Centauer, FlyByWire & Keiwa89 :)
Schaut Euch in Ruhe um es gibt einiges zu entdecken. (y)
 
Moin Moin, nun zähle ich mich auch zu den neuen.
Ich war bisher mit Windows Mobile unterwegs, habe jetzt den Wechsel zu iOS vollzogen (zumindest mit dem Phone) da mein Lumia 950xl mich mittlerweile sehr enttäuscht. Da Android für mich persönlich nicht in Frage kommt blieb also nur iOS. Nun denn, ich hoffe auf großartige Visionen seitens Microsoft, damit ich mittelfristig den Apfel wieder an den Baum hängen kann um ein smartes und perfomantes Microsoft Gerät zur Kommunikation nutzen zu können. Zu meinem Restbestand zähle ich eine Xbox one sowie ein Surface 3.
Soviel im Moment zu mir. Jetzt freue ich mich in diesem Forum mitmachen zu können.
Schöne Grüße
Oli
 
Halli-hallo, bin auch neu hier!

Will mich mal vorstellen, bevor ich euch gleich mit Problemen traktiere. ;)
Wie komme ich hierher? - Frag Google! :D
Mein erster PC war ein Commodore 64 - Mann ist das lang her!^^ Und irgendwo im Keller steht ein CBM 8032, den ich meiner Schule abgekauft habe. Fand ich damals total spannend.
Aber eigentlich bin ich kein PC-Freak. Hobbymäßig stehe ich auf Anime-Filme (Daher auch mein Username) und bin Modellbahner.
Trotzdem kommt die Verwandtschaft immer mal her und meint: Kannste nicht mal gucken...?

Ich hoffe, ich kann neben dummen Fragen vielleicht auch mal Tipps beisteuern und freu mich auf eure Community.^^
 
Hallo ich bin neu im Forum, ich lese schon einige Jahr die Beiträge auf der Website.
Da ich selbst in der IT tätig bin, freue ich mich hier einen Anlaufpunkt für News gefunden zu haben, der sich vorwiegend um Microsoft dreht.
Ich möchte hier auch gleich ein Lob aussprechen, ihr macht die Sache wirklich gut.

lg
Thomas
 
Hallo Leute bin auch neu hier:)

Bin durch einen Kumpel auf dieser Seite aufmerksam geworden ^^

MFG AleKo
 
Anzeige
Oben