[Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

Ela

Moderatorin
Teammitglied
Ein herzliches Willkommen an all unsere neuen "Patienten". :)5
 
Anzeige

thomas50

Herzlich willkommen
Hallo,bin der neue.Thomas 50 Jahre,Frührentner.Wohne in Bremen und seit ich Frührentner bin,beschäftige ich mich hauptsächlich mit meinem PC und dem Internet.So bin ich auch auf euch gekommen.Freue mich über ein lustiges,nettes miteinander.
 

ThomasC1337

Herzlich willkommen
Hallo, bin der Thomas, 23 Jahre jung und in meinem Freundeskreis immer derjenige, der als erstes um Hilfe gefragt wird wenn mal jemand einen neuen Computer bauen möchte...:ROFLMAO: Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und erhoffe mir, hier und da bei Problemen etwas Hilfe zu bekommen und natürlich auch selbst helfen zu können.

Gruuuß... :geek:
 

slutz

Herzlich willkommen
Moin, moin.
Altersmäßig passe ich wohl gut in die aktuelle Jahreszeit (vermutlich ist nur der Weihnachtsmann älter), andererseits aber auch überrascht das die JÜNGSTE message in diesem Threat "schlappe ZWÖLF JAHRE" und damit (relativ gesehen) noch älter ist als ich 😯😯😯. Nutze aber trotzdem kein Win95 mehr 😛.

-----------------------------------------

Ahhhhh cool. NACHDEM ich meine Nachricht geschickt hatte, wurden plötzlich noch 2 neuere Nachrichten angezeigt. DAS macht Hoffnung hehehehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mobby999

Herzlich willkommen
Hallo Zusammen,

ich bin zwar nicht der "Neue", weiß aber echt nicht mehr, ob und wenn ja, wann ich mich vorgestellt hatte. Hole ich dann hiermit nach:

Ich wohne im schönen Ratingen bei Düsseldorf, bin aktuell 57 Jahre alt und glücklich verheiratet. Meine Hobbies sind -Computer-, -3D Druck-, -Reisen-, achja und Amateurfunker bin ich auch noch (Rufzeichen DO9ET)... ;)

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und Guten Rutsch ins hoffentlich bessere 2021!

Viele Grüße
Raimund
 

Bennux

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

ich kenne Dr. Windows schon seit Ewigkeiten durch die Google-Ergebnisse. Da ich seit langem aber wieder vor 3 Monaten einen neuen PC aufgesetzt habe und da immer wieder mal etwas abstürzt, dachte ich, dass ich mich mal hier registriere um beim Onkel Doc etwas Hilfe zu erfragen, wenn es das nächste mal vorkommt :)

Muss zugeben, ich verwende in den letzten Jahren den Privat-PC nur noch einen Bruchteil dessen wie ich ihn früher verwendet habe. Aber manchmal braucht man ihn halt doch das ein oder andere Mal auch privat trotz Smartphone, Smart TV und Konsolen.

Viele Grüße
Bennux

P.S. Genau in dem Moment, wo ich diese Nachricht hier schrieb hat sich Chrome kurz mit einem Smiley "nicht erreichbar" gemeldet und dann aber wieder diese Seite angezeigt. Zum Glück war das geschriebene nicht schon weg, aber es ist total nervig, wie viel Probleme ein frisch aufgesetztes System machen kann :/
 

Ancarias1954

Herzlich willkommen
Hallo aus dem Sauerland,
ich war bis 2017 als selbständiger Wirtschaftsinformatiker tätig. Mit Computern beschäftige ich mich seit 1980.
Ich habe noch einen Eigenbau, der aber nicht mehr genutzt wird.
Zur Zeit nutze ich ein Huawei Matebook 13 2020.
Nach dem Ende von Windows Phone bin ich bei Huawei mit dem Mate 10 Pro gelandet. Jetzt nutze ich ein Mate 40 Pro.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Ich werfe auch mal wieder ein fröhliches Hallo und Willkommen in die Runde 🙂
 
Oben