[Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

Anzeige

soundtrainer

Herzlich willkommen
Guten Morgen,
hallo, ich bin der Neue. Wir haben noch wochenlanger Suche endlich die Lösung eines Problems (ständiges Herunterfahren) gefunden, und wollen diese gerne teilen. Anscheinend ist die neueste Version von Windows 10 nicht mehr mit einigen Chips von Intel kompatibel. Der Techniker meinte, er hätte mehrere Kunden mit diesem Problem gehabt. Unter Windows 7 laufen die Computer dann wieder. Ist zwar keine optimale Lösung, aber immerhin besser als diese ständigen Abstürze.
Liebe Grüße aus Berlin!
 

T9HYYY

Herzlich willkommen
Hallo,

ich habe in letzter Zeit häufiger ein Problemchen mit meinem Rechner. Jetzt habe ich beschlossen, das ich dem mal auf den Grund gehen will. In der Vergangenheit bin ich häufiger bei diesem Forum gelandet wenn ich Computersachen gegoogelt habe. Deswegen habe ich mich jetzt angemeldet.
Der nächste Schritt ist mein Problemchen vernünftig zu beschreiben, dazu werde ich auch einige Einträge aus der Ereignisanzeige sammeln die mir aufgefallen sind. Dann Poste ich das ganze hier, und hoffe, daß mir ein freundlicher Mensch einen Rat geben kann. Das wird aber noch ein wenig dauern, weil ich viel um die Ohren habe.
Wo sollte ich das wenn ich soweit bin denn Posten? Gibt es einen Thread in den das reingehört, oder sollte ich einen neuen aufmachen?

Viele Grüße erstmal,

T9H
 

Neo81

Herzlich willkommen
Servus aus dem schönen Franken,

ich bin Alex, bald 40 und habe die Seite über die Suche nach einer Antwort auf ein Win10 Installationsproblem gefunden. Die Problemlösung leider noch nicht... dazu an anderer Stelle mehr.

Ich bin mit DOS und WIN 3.11 groß geworden und haben alle verschiedenen Windows Systeme mitgemacht. Da ich schon viele Rechner selbst konfiguriert und aufgesetzt habe, hoffe ich auf einen netten Austausch, Hilfe bei Problemen und dass ich auch hilfreich sein kann.

In diesem Sinne.... bis bald

LG
Alex
 

peppel

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

nachdem ich schon seit Tagen mit einem Touchscreen Problem rumgedoktert habe - leider erfolglos - bin ich hier im Forum fündig geworden und hoffe nun, dass ich nun weiterkomme.

Viele Grüße, Peter
 
Oben