Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

Büdde :)

ich habe gleich mal eine allgemeine Frage: Mein Problem ist nicht direkt Windows, sondern hat eher etwas mit Outlook zu tun. Bin ich hier dann auch richtig?
 
Anzeige
Moin,
ich nenne mich hier Schrotti.
Bin mittlerweile 60 Jahre alt geworden.
Angefangen habe ich mit einem 286er und Win95 und habe in der Zwischenzeit einige Rechner gehabt und
von Win95 über 98, Win7, Win8,10 und 11 alles auf den Rechnern gehabt und habe rauf und runter installiert.
Mittlerweile bin deutlich ruhiger geworden und eigentlich nur noch stinknormaler Standarduser.
 
Huhu, bin auch neu hier. Mich nerven vier "Tante Blaubild" verschiedenster Herkunft und etwas Frost ab und an ^^ Aber hab' schon einen Fred erstellt und die Hilfe ist bereits in vollem Gange :)

Freue mich daß es in diesem Forum so freundlich zugeht. Es gibt auch andere solche Foren, aber da ging es weniger freundlich zu. Keine Namen ;)
 
Hallo, ich bin zwar schon länger hier im Board, aber viele kennen mich noch nicht.
Nächstes Jahr feier ich meinen 70.Geburtstag in der Karibik.

....seit 1999 (Win98SE ...) bin ich Tester auf beta.microsoft.com; connect.microsoft.com gewesen. Jetzt insider.windows.com
Ich war Mitglied im Clip-Programm und hatte längere Zeit das TechNet-Abo. Ich nutzte die Key`s die Microsoft mir
zur Verfügung stellte zum Testen von Me, XP, Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 10 und jetzt Windows 11.

Seit März 2007 war hier als wbiberthomsen aktiv, habe wegen diverser PC-Wechsel meine alten Anmeldedaten
nicht mehr gehabt.
Erst nach Rücksprache mit Martin, den ich auf der C-bit am Stand von Microsoft kennen lernte, konnte ich mich wieder
unter dem neuen Namen "wbtlingen" wieder anmelden.

Ich lese regelmäßig die Beiträge in den Foren winfuture, Deskmodder, Windows 10 und hier, in denen ich auch angemeldet bin.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall hier gelandet, da ich versuche, den Laptop meines Bruders neu aufzusetzen.
Ich selbst bin mit Windows 10 unterwegs und sehr viel Ahnung hab ich ehrlich gesagt nicht - aber ich teste viel rum, daher suche ich immer mal wieder Hilfe bei google oder in Foren.
Schön, dass man hier Unterstützung finden kann.

Viele Grüße
mayaa
 
Liebe Mitlesende,
habe gerade ein Outlook-Problem mit Hilfe dieses Forums lösen können und so die Liebe meiner Frau neu entfacht...
: ))
Habe mich daher mal angemeldet, denn es ist ja immer mal irgendwas mit Windows oder Office und die Art und Tonalität der Unterstützung hier hat mir sehr gut gefallen.
Auf bald (oder doch lieber nicht...?)
O.
 
Ein Nerd, der gern Kaffee trinkt, viele Katzen hat und Windows 7 liebt.
Ja, liebt ist gemeint, wie geschrieben...stolpert mal zu euch rein^^
Habe das Forum zufällig gefunden.
Da mir gefallen hat, was ich sah, habe ich mich registriert, auch wenn ich nicht so der grosse Schreiber bin.
Falls Fragen auftauchen, nur zu...ich beisse nicht.

Ach ja: ich sammle/mag Betriebssysteme, daher gibt es hier Viele: Neben meinem geliebten Windows 7, laufen hier noch andere Windows-Versionen, einige Linuxe und Mac OX, sowie diverse mobile Systemchen z.B. läuft hier auch noch Symbian^^

LG Mike
 
Hallo zusammen,
die Seite Dr.Windows kenne ich schon lange, habe mich aber erst heute im Forum angemeldet. Ich bin 65 Jahre alt und beschäftige mich mit Windows schon seit Windows 3.11. Ich bin jedoch eher der "normale Windows-Nutzer", aber immer offen für Neues.
 
Hallo @ll,
ich bin meistens nur stiller Mitleser, da die meisten Probleme ja tausendfach behoben wurden. ;) Aber heute ist mir hier ein aktueller Thread unter die Augen gekommen, für den es noch keine Lösung gibt. Da habe ich gedacht ich geb mal ein +1.

Bin selbst Application Engineer und betreue den/die ein oder anderen Server/Applikation. Hier aber bis vor kurzem eher Linux lastig. Windows@Home macht mir doppelt Spaß seitdem es die WSL gibt. Bin wirklich gespannt wie sich das noch entwickelt.

Vorab mal Danke an alles helfenden
Cheers
 
Guten Abend in die Runde, ich lese hier häufig mit. Die ein oder andere Lösung habe ich hier auch schon gefunden.
Heute habe ich ein Problem was meine grauen Haare noch mehr erbleichen lässt und dachte, jetzt melde ich mich mal an.
Vermutlich klingt das blöd, aber wie so oft im Leben braucht es ein Problem, ehe man sich regt.
Ganz liebe Grüße aus dem Harz
 
Hallo, ich bin eigentlich seit 2017 hier, schaue aber nur mal hin und wieder rein, wenn ich Probleme mit Windows habe. Ich bin mittlerweile 60 Jahre alt und seit 8 Jahren EU Rentner. Seit 2.5.02.2000 habe ich eine eigene Homepage, welche ich zuletzt 2014 einer gründlichen Umgestaltung unterzogen hatte. Computer war früher mal mein Hobby, jetzt beschränke ich mich aud das nötigste, wie gewissen Seiten folgen, ein paar Downloads und das Sortieren und Verwalten des vorhanden Musik- und Filmbestandes.
 
Hallo zusammen,

seit heute (22.11.22) bin ich hier dabei. Ein Problem mit der AI Suite von Asus hat mich hierher gebracht. Das Problem konnte ich mit Hilfe des Forums lösen. Sehr gut.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem IT-Support für 2 Vereine (ehrenamtlich). In einem Verein betreue ich neben der Homepage auch einen Windows Server 2019 und eine MS365-Installation.
Fragen / Probleme von meiner Seite sind also sicher.

Auf eine gute Zusammenarbeit.
 
Anzeige
Oben