Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue


Ein freundliches Hallo an alle neu hinzugekommenen User.

willkommen10_01.gif

 
Anzeige
Hallo Gemeinschaft, zunächst einmal grüße ich alle herzlich und danke für die Aufnahme.
Ich habe Windows 10 und immer wieder tauchen Fragen auf, wo ich schnelle Hilfe benötige, das kennen sicher alle hier ;)

Leider bin ich etwas unbeholfen mit der Beschreibung meiner Probleme, ich hoffe sehr auf Euer Verständnis, und Hilfe bei der Lösung und der Umsetzung. ;)

Danke!

Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community,
bin durch den Desktop-Rechner eines Kollegen hier gelandet.
Wollte eigentlich nur die eine Frage stellen, und dann wieder ab durch die Mitte.
Werde wohl doch bleiben, bin ja noch am lesen... ;)
 
Von Ärzten erhalte ich nicht immer Antworten, die mir meinen aktuellen Gesundheitszustand verständlich machen. Daher wende ich mich nun an Dr. Windows.
 
Allen neuen Mitgliedern ein herzliches Willkommen im Forum bei Dr. Windows

Chamäleon:) n_brennenstuhl:) Outcast69:) hansgliese:)
 
Hallo zusammen,
ich bin frisch registriert, nachdem mir diese Seite schon manches Mal geholfen hat!
 
Hallo zusammen :)
Habe mich mal endlich registriert!
Verfolge die Beiträge bei Dr. Windows mittlerweile 1 1/2 Jahre und dachte mir, es wird zeit^^
 
Hallo, danke für die nette Begrüßung. Bin durch die Googelei bei Euch gelandet und habe sofort Abhilfe für meinen Fehler gefunden. Eion interessantes Forum, gibt was zu lernen.

cu Christa
 
Hallo es Grüßt DonMadTom das Forum !

bin seit heute angemeldet um Rat und Hilfe bei Windows zu finden. Nutze Windows10 und bin eigentlich recht angetan. Bugs und Fehler hin und her war ja bei Windows schon immer so.
Letztes Jahr beim Rechner Neukauf war die Überlegung zu Apple und IOS zu wechseln ... aber !
So habe ich jetzt ein Surface Pro4 und meine Zwecke ist das Top.

Greetz DMT
 
Guten Tag zusammen

Ich bin der Neue.

Nach dem ich schon mehrere Male durch eine Suche auf einer einschlägigen Suchseite bei Dr. Windows gelandet bin, habe ich mich entschlossen mich hier zu registrieren.

Kurz etwas zu meiner Person:
Ich benutze einen PC und einen Laptop mit W10.
Der Grund für meine Suchen ist aber W10M zur Zeit mit einem Lumia 830.

Ich wechselte vom Apfel weil ich nicht mehr bereit war diese horrenden Preise zu bezahlen. Google kam für mich damals nicht in Frage und WP8.1 machte für mich einen soliden Eindruck.

Nach meienem Ativ_S ist das Lumia 830 mein zweites Windows Phone.
Ich bin damit grundsätzlich zufrieden, bin mir aber nicht sicher, wo es mich in Zukunft hinschlägt.
Die Verschlimmbesserungen von W10M in der letzten Zeit sind ärgerlich.

Nun ja. Ich denke das reicht für meinen ersten Post.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
 
Dank an @martin ... Der mich aufmerksam gemacht hat:
Ja, ich bin seit gestern neu Mitglied hier im Forum :)

Ich begrüße Euch allen ganz herzlich und hoffe auf nette Unterhaltungen und Hilfen.
Von mir ist sowieso nicht viel zu berichten: Ich bin schon paar Jahren Rentner und genieße das neue Leben.

Durch einen Bekannten bin ich zu Euch gestoßen und ich finde Eure Arbeit einfach spitze!

Von PC habe ich nicht viel Ahnung, nur die Grundkenntnisse ...
Ich betreibe gerade Windows 10, als Software verwende ich neben MS-Office, Adobe Photoshop/Lightroom CC.

LG aus dem Rhein-Main Gebiet
 
Allen neu hinzugekommenen Mitgliedern ein herzliches Willkommen
:)6
 
Anzeige
Oben