Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

Hi, ich bin also auch neu hier im Forum, habe aber immer schon die App benutzt.
Beiträge waren immer super informativ. Das wird sicherlich auch in diesem Forum so der Fall sein. Ich freue mich. Gruß aus der mark Brandenburg an alle und einen guten Rutsch in ein hoffentlich wieder normales Jahr 2021:). Hape
 
Anzeige
Hallo zusammen,
ich bin zwar schon im Mai dazugestoßen hatte mich bisher aber noch nicht vorgestellt. Ich bin seit längerem ein Nutzer der Surface Pro Reihe und interessiere mich generell für Technik rund um Computer/Smartphone/Tablet.
Mein persönlicher Fokus sowohl privat als auch beruflich ist der kritische und sinnvolle Einsatz von digitalen Medien in Schulen und Hochschulen.
Seit dem Mai habe ich hier im Forum schon mit vielen Leuten nette Beiträge schreiben können und freue mich in der Zukunft helfen zu können aber auch geholfen zu bekommen :)

Grüße
Yannik

Edit: Meine Hobby, neben der Technik, ist der American Football von den Green Bay Packers im Fernseh zu sehen.
 
Guten Tag,
mein Name ist Ben (36) und ich bin auf eure Seite gestoßen, nachdem meine bisherigen Versuche auf Windows 10 zu upgraden leider gescheitert sind und ich mir erhoffe, hier Hilfe zu erfahren :). Fuchse mich gerade durch ähnliche Probleme der User hier, um zu sehen welche Infos/Dokumente zur Fehlerbehebung nötig sind.

Liebe Grüße
 
Anzeige
Oben