Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

Anzeige
Moin, bin der Gerd, komme aus Schleswig Holsten (meine Webpage: www.elektromodellflug.de ) und Windows Opa, da ich alle Stationen ab Windows 3.0 durchlebt habe.
Bin aufgrund eines Druckproblems auf dieses Forum gestoßen und positiv von der hier vorherrschenden Fachkompetenz überrascht. Leider wurde mein Problem noch nicht behandelt. Die Tage werde ich noch dazu einen Thread eröffnen und hoffe
dann auf Abhilfe. Bis dann ...
... erledigt ..Ich musste von PCL6 nur auf PCL5 umstellen und gut ist! So hat sich das Problem ohne zu fragen schon gelöst!👋
 
Einen schönen guten Morgen an alle:) Ich habe mich gestern hier angemeldet und auch versucht eine Vorstellung zu machen es funktionierte jedoch nicht und jetzt habe ich es endgültig gefunden.

Also ich bin Florinchen und weiblich schon etwas Älter und habe von Computern so gut wie keine Ahnung. Durch Computerprobleme bin ich erst in einem anderen Forum gewesen wo ich bis heute keine Antwort erhalten habe. Dann hatte ich weiter gesucht und bin hier gelandet und die Forenuser hier sind einfach Spitze(y)dafür noch einmal herzlichen Dank.

Habe weder im Internet noch in meinen Büchern eine Hilfe zu meinem Problem bekommen aber hier in diesem Forum sofort weshalb ich auch gerne bei euch bin und auch einiges mit Sicherheit lernen kann.

Danke an Alle!
 
Hallo,

ich bin der Jörg und habe einige Artikel im Blog hier gelesen und gleich einige Fragen gehabt, deshalb hab ich mich registriert. :)
Ich nutze eigentlich nur Apfel-Geräte privat, aber auf der Arbeit, also im HomeOffice auch Windows. Ich bin MCSE SharePoint und mir gefällt das ein oder andere an der Microsoft 365 Welt. Insbesondere die Möglichkeiten Live-Schulungen/Meetings halten zu können.

Bin schon gespannt was noch so alles gehen und es geben wird....

VG
Yogie
 
Hallo,
ich bin Heiner und habe mich registriert weil ich hier sehr interessante Problem-Lösungen gefunden habe.
Ich liebe meinen Uralt-PC mit Core 2 Duo E8400, weil der immer noch sehr gut läuft. Lediglich meine alte 8800 GTS Grafikkarte musste ich tauschen, weil die das Zeitliche gesegnet hatte. Ansonsten habe ich den PC noch mit SSD und mehr Arbeitsspeicher aufgepeppt. Für meine Zwecke reicht das so noch.
 
An alle Neuzugänge
...
y4m78L19Vz0Yv9eQri1LuGnqdjU3EWeQatBQHESM9nxyKJJKWIxG8oPnh5aVnAqeXvSPxYkaY8lygh0cOov4RqXcY_tn5_Prw-Lo8ku-esrgmYn_qgBqwcwnY9usOXWB7G2iLNCsSjEoE9qxaTe01yeAlKeV4rumlxa73Dl3kGVNA_HzXxeOhyUuTkLWe5k3OTL
 
Hallo zusammen,
da ich aktuell ein paar Probleme habe und nicht weiter weiß hat mir Google DrWindows vorgeschlagen. Zugegeben habe ich auch aufgrund der Probleme schon ein paar Beiträge gelesen. Das Problem ist aber bei jedem ein wenig anders und hat leider immer mehrere zu beachtende Gründe.
Ich hoffe mit eurer Hilfe die Probleme lösen zu können und mal wieder neue Dinge zu lernen.
Auf ein frohes Miteinander.

Viele Grüße
 
Anzeige
Oben