Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

Saturday Morning Dog GIF by GIPHY Studios Originals

... und ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge bei Dr. Windows. :cool:
 
Anzeige
Ich sag gerne mal ... HALLO auch wenn mich "nur" ein Bot darum bittet.
Ich suche hier Hilfe wegen einer XBOX Game Pass Ulimate Geschichte ... wenn man mir aus dem Dilemma helfen könnte wäre das ganz super.
Vielleicht kann ich dann später auch mal den ein oder anderen konstruktiven Beitrag leisten.
 
Hallo, an die mehr oder weniger "alten" Hasen :). Bin zwar schon länger in der Welt von Windows unterwegs und kenne Doc auch schon länger und lese hin und wieder die Beitrage oder suche Rat und Tat , aber heut hab ich mich entschlossen auch mal aktiv zu werden und das kommende W11 biete sich ja förmlich an

greetz und auf bald:)
 
Hi,
ich bin neu hier im Forum, war aber schon auf der Suche nach Lösungen im Forum. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit W 11 auf meinem Surface Studio 2 zu installieren. Windows Installationsassistent sagt es geht und bei der Installation wird abgebrochen ??????????
Ich freue mich auf jeden Fall auf interessanten Input!
 
Hi, ich bin neu hier und bin gerade durch Googlen auf dieses Forum gestoßen.
Ich nutze seit jeher Windows. Seit es Windows 10 gibt, bin ich auch damit unterwegs.
Ich habe gerade einen neuen Rechner zusammengestellt und bin auf Probleme gestoßen, zu denen ich keine Antwort gefunden habe und hoffe sie hier zu finden.
 
Anzeige
Oben