Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

ein freundliches hallo aus Bayern :) bin jetzt ebenfalls dabei :)
 
Anzeige
Guten Abend, bin neu hier und seit kurzen Probiere ich Windows 10 und bin bis jetzt eigentlich recht zufrieden.
Freue mich das ich hoffentlich bei fragen den oder die richtigen Ansprechpartner finde.
Lg.manfredwalter
 
Hallo,
ich bin neu hier. Habe aktuell Probleme mit einer SSD von Samsung und bin dabei auf dieses Forum gestossen in der Hoffnung hier Hilfe zu bekommen.
Gruß
 
An alle neuen Mitglieder!

Es ist gut, dass Ihr hier eingestiegen seid,
bevor es soweit kommen muss:



Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß im Forum
Dr. Windows!​
 
Hallo zusammen,

ich bin der Neue und komme jetzt öfter. Habe die letzten Monate eifrig mitgelesen und wollte jetzt auch einfach mal dazu gehören.

Schöne Grüße aus dem Rheinland
Stephan
 
Heai
bin neu hier und werde jetzt des öftern kommen da viel die Pc´s von Freunden Repariere bzw Fehler versuche zu beheben und ich merke doch das ich zu oft noch alleine nicht weiter weiß und hoffe hier dann die richtige Hilfe zufinden .
Lieben Gruß aus Hamburg ;)
 
Hallo ich bin der Neue,benutze UBUNTU 15.04,habe aber manchmal Probleme mit Windows Programmen.
 
Moinsen leute,

ich bin Pascal, komme aus Hamburg, 22 Jahre alt, Informatik Student und lunger hier schon seit gut 2 Jahren auf dieser Seite rum. Nun habe ich mich auch mal angemeldet, und schauen mal was hier so los ist :D

MfG
 
Hallo, ich bin neu hier und habe mich registriert, da ich hier schon öfter hilfreiche Tips zu den alltäglichen Problemen mit dem Rechner gefunden habe und nun vor einem schwierigen Problem stehe, welches ich noch nicht lösen konnte:D

LG
JimBeamer
 
Hallo, ich heiße Philipp bin 16 Jahre und neu im Forum und hoffe auf einige Tipps von euch :D
Bin zufällig aufs Forum gekommen und es hat sofort gefallen :)
 
Hallo und herzlich willkommen in unsrem Forum, WindowsFan111, afg, bananajoe2, asususer, suppenkasper07, raphi_0508, quambo2012, Neips, Milchknoppers, Dubrin, LucoLoco, Deom, zweigerl, Sammy1971, Stephan.Mues, Olenka, Stabil0, ManfredWalter1, MiBo, haegar_xxl, Bersi, Nick RB, Bluesky2015, leo gant, Spykey, SilverSkill, JimBeamer, KingJan, CoolMaster :)
da ist man mal ein paar Tage abwesend und schon läuft der "Märkchenspender" heiss. ;)
Schön dass ihr alle hier her gefundne habt
Habt Spaß und viel Erfolg bei evtl. anliegenden Probs
 
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach Hilfe zufällig bei Euch gelandet, weil meine Windows Updates nicht mehr funktionieren. Nachdem ich schon einiges ausprobiert habe, wollte ich jetzt ein Inplace Upgrade ausprobieren, benötigere dafür aber eine akutellere Windows 7-CD (Premium Home Edition, 32 Bit, Service Pack 1) als meine.

Beste Grüße,
Chariu
 
Hi all

Nun bin ich der Neue :)

Wer bin ich - MS Benutzer seit sehr langer Zeit und MS Mitarbeiter seit einigen Jahren
Was mache ich - Unterstüze unsere Kunden bei allem, was anliegt
Was ich nicht mache - Internals veröffentlichen
Was für Geräte ich habe - Lenovo X1 Carbon, Surface RT, Surface 2, Surface Pro 3, Dell Venue 8, plus ein paar andere Geräte (Desktop und Laptop), Microsoft Band
Systeme - Windows 8.1 und Windows 10 (Stand 07.07.15 - 10162)

Gruss aus der Schweiz

Badi71
 
Hallo :) Ich bin der Neue :D Habe Windows 7 und momentan ein Problem mit der Aktivierung, aber habe dazu schon in einen Thread geschrieben
 
Anzeige
Oben