Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

Hi,

ich bin froh so eine herzlich Begrüßung zu bekommen. Hoffe mein Problem wird bald erledigt sein.

Danke
 
Anzeige
Servus,:) ttoommccaatt, eddy24

jumbo-albums-wallpaper-u-gifs-picture2309-auch-von-mir-willkommen-vista1.gif
 
Guten Morgen!

"Hallo - Ich bin der NEUE" sollte ich hier hineinschreiben... Seit geraumer Zeit schaue ich hinund wieder in dieses Forum um mir Tipps zu holen für die Arbeit mit meinem Windows-Rechner. Waren bisher auch immer mal gute Ansätze dabei die mir dann weiter geholfen haben.

Leider ist es wie so oft so, das man sich erst dann richtig in einem Forum anmeldet, wenn man ein "echtes" Problem hat... (wie bei mir), Darum kann ich den Betreibern nur empfehlen, macht mehr Werbung für euch, es ist toll was hier so zu finden ist oder wie einem geholfen werden kann.

In diesem Sinne.... :)

DJ-Beathoven!
 
Herzlich Willkommen

Hallo Beathoven!:)

ich begrüße dich bei uns im Forum:)
Viel Spaß und Erfolg.

Liebe Grüße andilösi:)
 
@eddy24 @Beathoven
@vazquezz... :D
Herzlich Willkommen bei Dr.Windows...
Ich wünsche euch viel Spass im Forum & kompetente Hilfestellung bei Lösungen zu Problemen :D ;)
Grüsse aus der Schweiz, Lou :)
 
Servus Beathoven:)
Herzlich Willkommen auch von mir.(y)
Lehne dich zurück,Genieße die Praxis.;)
jumbo-albums-wallpaper-u-gifs-picture2354-smilie-sux.gif
jumbo-albums-wallpaper-u-gifs-picture2353-smiley-elefant.gif
jumbo-albums-wallpaper-u-gifs-picture2372-dr-windows-klinik.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir als "Newbie":angel dieser Klinik:

herzlichwillkommen.gif


an alle neuen Einwanderer! :)

BTW: Jetzt wollte ich eigentlich noch einen passenden Smilie runterladen, aber:
download_sux.gif
Tja, die liebe Praxis. :ROFLMAO:
 
Auch mal Hallo sage mir geht es ähnlich wie Beathoven, doch kenne mich nicht so mit PC's aus. Es ist für mich wie wenn jemand eine fremde sprache lernen muß, sich aber darin schwer tut. bin auch schon ein weilchen hier und schaue hin und wieder rein. Gefunden habe ich diese Seite durch Google nachdem ich mir einen neuen Rechner zugelegt habe der mit Vista 64bit läuft und ich so einige treiberprobleme hatte. Da ich Vista überhaupt nicht verstehe und so ständig nachschlagen muß wie was geht ist dieses Forum eine erstklassige hilfe auch die leute die einem hier mit rat zur seite stehen sind super nett geduldig und vor allem kompetent hier an dieser stelle noch einmal ein großes lob und Danke.
Gruß Peter
 
Nach erfolgreicher Googlesuche, warum sich das SP1 für Vista Home Premium nicht installieren lässt, bin ich hier gelandet. Nach einigem Herumstöbern hab ich auch den ein oder anderen sehr informativen Beitrag gefunden. Nun hoffe ich bald auch mal mit meiner Meinung, meinem Wissen hier etwas Interessantes beitragen zu können.

LG btronic
 
Herzlich Willkommen

Hallo Peter und btronic:)

ich heiße euch herzlich Willkommen bei uns im Forum;)
Viel Spaß und Erfolg bei eventuellen Problemen:D

Liebe Grüße andilösi
 
Allen neuen Usern von mir auch ein HERZLICH WILLKOMMEN
Hier werdet ihr immer noch geholfen

LG egges
 
willkommensgruss

hallo zusammen!
danke für den netten empfang und viele grüsse an alle!
bernhauser aus den schönen baden bei wien
 
"Hallo - Ich bin der NEUE"

So "Hallo - Ich bin der NEUE"

Hi, Ich bin neu hier. Ich bin durch Zufall auf das form getroffen und ist eine echt klasse Sache darum hab ich mich mal angemeldet um mein Lap Top oder mich auf dem Laufenden zu halten.

Also noch mal HALLO an alle :)
 
Hallo
Ich bin der Neue! :)
Bin hier weil ich mich gerade mit Windows Vista durchschlage. Bin 27 Jahre alt, hab mal Industriemechaniker gelernt und aufgrund der wirtschaftskrise bin ich momentan, wie viele andere auch, arbeitslos.
Nun widme ich mich meinem Computern und versuche mich ein wenig schlauer zu machen.
:weg
 
@koelner42 @btronic @bernhauser
@SupeJoe19 @kesh
...ein herzliches Willkommen bei Dr.Windows :)
Ist eine wahre Freude :) so viele Neuzugänge begrüssen zu dürfen (y)
Grüsse aus der Schweiz, Lou ;)
 
jumbo-albums-wallpaper-u-gifs-picture2369-willkommen.gif
bernhauser, SupeJoe19, kesh.
Viel Spaß in Unserer
jumbo-albums-wallpaper-u-gifs-picture2372-dr-windows-klinik.gif
;)
 
Anzeige
Oben