Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[Sammelthread] Marktplatz - Suche/Biete gebrauchte Hard- und Software

John Sinclair

gehört zum Inventar
An alle Norton begeisterte ;)
Da ich die Tage die Norton Internet Security 2013 bekomme habe ich eine 2012er Version kostenlos ab zu geben.

Die Version wurde noch nie benutzt (stammt aus einer 2er Lizenz mit eigenem Key) und ist 1 Jahr komplett gültig.
Ob man mit der Version auf die 2013 er Updaten kann weis ich noch nicht, das kann ich erst sagen wenn ich die 2013 er
habe, wahrscheinlich morgen oder Übermorgen.
Die CD wird dann per gefütterten Briefumschlag verschickt.


mfg John Sinclair

Programm ist wech ;) Hat meine Schwester genommen ;)

Wie schon Robert B. unten schrieb.
An Alle die die 2012 benutzen, man kann die Version kostenlos auf auf die 2013er Updaten.
Einfach die 2013 von der Chip runterladen und installieren. Die Restzeit wird übernommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Milnic2

Herzlich willkommen
WIN 98SE gesucht

Hab noch meine alte keys für WIN 98 und Win98SE und suche eine passende CD dazu, um ein altes Programm zum laufen zu bringen. Egal welche der beiden Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Robert B.

Ich knipse so rum
Ob man mit der Version auf die 2013 er Updaten kann weis ich noch nicht, das kann ich erst sagen wenn ich die 2013 er
habe, wahrscheinlich morgen oder Übermorgen.
Die CD wird dann per gefütterten Briefumschlag verschickt.

mfg John Sinclair

Sollte sie sein, ich habe auch eine zweier Lizenz, Update kein Problem, die Restzeit bleiben erhalten!
Das war immer schon so bei Norton!
 

Monarch

kennt sich schon aus
Moin, es ist wie verhext jetzt will der Intel D865GLC PC von meiner Frau nicht mehr, hat jemand durch Zufall ein altes Board liegen was noch zu Gebrauchen ist. Da meine Frau keine Spiele oder so macht, braucht es nicht soviel Power.
Sollte aber über USB Internet Tauglich sein, wenn ich auch noch die Grafikkarte nVidia FX 5500 einbauen könnte wäre es schon echt schön. Danke schon mal.

Mfg. Monarch
 

LuckyStriker

kennt sich schon aus
Tach!

Habe mir die Bilder der Benutzeroberfläche angesehen. Das ist ja das gleiche Look&Feel wie bei "EASEUS Partition Master 9.1.1 Home Edition" und das ist für Noppes und sehr, sehr gut.
 

egeo

Wird mal Profi....Geduld!
Guten Morgen,
ich habe mal ein etwas freches Anliegen:
Hat vielleicht einer von euch zu Office10 aufgerüstet und hat einen key für Office 2007 für lau? oder für sehr wenig Geld?
Danke
 

TheEmporer99

kennt sich schon aus
Hi Leute ich würde gern mein 1 Jahr altes Sony Ericsson xperia play verkaufen. Es hat ein paar Kratzer an der Hülle abbekommen, welche man aber problemlos ersetzen kann. Ansonsten ist das Display mit einer Folie bedeckt und es gibt eine Hülle dazu. Ladegerät Verpackung etc wäre alles dabei.

VB: 140,-

Edit: die Farbe ist weiß.

Edit: ich hab mal fotos noch hochgeladen um sich ein Bild von zu machen, und da ich ehrlich bin habe ich ein Bild von den Kratzern gemacht.

Enthalten ist übrigens noch alles, 2 Kabel, Akku, Handy, 8GB Karte, Handy Adapter, Hülle, Headset, Bedinungsanleitung, Originalverpackung und Original-Folie welche auf dem Handy schon aufgeklebt ist.
 

Anhänge

  • Sony 1.jpg
    Sony 1.jpg
    239,7 KB · Aufrufe: 161
  • Sony 2.jpg
    Sony 2.jpg
    768,8 KB · Aufrufe: 175
  • Sony 3.jpg
    Sony 3.jpg
    778,1 KB · Aufrufe: 153
  • Sony 4.jpg
    Sony 4.jpg
    831,8 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:

Hasching

The Godfather of HW
AW: Verkaufe Windows 8 Pro Pack Upgrade 32/64 Bit

Hmm na ja habs mir halt einfach gekauft bei Amazon dachte mir nichts bei dem Preis. Wollte wie gesagt die Vollversion von Windows 8 Pro.
 

Daxter

aka FlyerMeier
Moin :)
Ich suche Super Smash Bros. Brawl für die Wii, kann allerdings nur in Form von Paysafecards bezahlen, aber falls es jemand rumliegen hat und eh nicht benutzt... ^^
 

syamasundara

Matsche
Hallo Gemeinde,
ich möchte mein hochgeschätztes ASUS P5Q Pro mit RAM aufrüsten.
Benötigt wird DDR II. (Neuanschaffung für einen Pädagogen unbezahlbar-deshalb hoffe ich auf die Community)
Bevorzugte Specifikation PC2 6400 800MHz CL-5.
Bislang habe ich (verteilt auf 4 Slots) 8GB verbaut und möchte auf 16GB aufstocken.
Also wäre die Zusammenstellung der Riegel 4X4GB.
Falls noch was aufn Speicher liegt bitte melden.
Danke und Gruß
Matthias:)
 
Zuletzt bearbeitet:

syamasundara

Matsche
Hallo,
danke für den Tipp.
Der Link führt mich zu dem hier:
Kingston KVR800D2N6/2G Arbeitsspeicher 2GB (800MHz, 240-polig, CL6) DDR2-RAM

Bringt mir nur leider wenig.
Das ist ein Riegel a 2GB.
Meine 4 Slorts sind schon mit 4RAM-Bausteine jee 2 GB belegt. Was ich benötige sind 4 RAM Riegel mit jee 4GB

Also vorstellen könnte ich mir das hier.
Komputerbay 16GB DDR2 PC2-6400F 800MHz ECC Fully: Amazon.de: Computer & Zubehör

Nur habe ich mit Komputerbay keine Erfahrung. Die Kundenrezensionen auf Amazon spricht zwar für dieses Produkt. Aber No-Name ist mir immer etwas zu suspekt.
Wenn einer Erfahrungswerte mit dem Speicher hat, wäre es schon schön mal zu hören ob die nachhaltig sind oder schon nach ein paar Wochen die Grätsche machen. Testergebnisse fundierter Seiten konnte ich nicht finden.
Gruß
Matthias
 
Anzeige
Oben