Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[Sammelthread] Marktplatz - Suche/Biete gebrauchte Hard- und Software

Hi, suche ein Mozo Cover für mein Lumia 950xl. Vorzugsweise Schwarz mit Silber Rand. Oder auch gern das Grüne.
Einfach pm an mich.

Anzeige
Grüß Euch.
Suche für mein kleines Toshiba Satellite L830 ein Wlan Modul. Bezeichnung : Atheros Model : AR5B225
S/N : 608 AHMOW 122034299

20170419_195116.jpg

Kompatibilität : Wi-Fi®
Unterstützter Standard : 802.11b/g/n
Hersteller : Atheros
Wireless Technology : Bluetooth® 4.0 + LE
Version : 4.0 + LE
Version : WB225
Falls jemand so eins übrig hat, gerne per PN bei mir Melden, vielen Dank.

Finde einige im I-Net mit der Bezeichnung AR5B225, da bin ich mir nicht sicher ob es die richtigen sind.

Nachtrag:
Problem gelöst, Ersatzteil gefunden und eingebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hat jemand Interesse an einem 950 (weiß)? Sind 'nen paar Cover/Hüllen dabei. Wenig benutzt, sieht aus wie neu.
Ich hatte hier in meinem Wlan Probleme, das Ding war ein paar mal bei b2x, wo am Ende die komplette Platine getauscht wurde. Der Vorbesitzer hatte keine Probleme. Vielleicht so 150€?

@Tim, 150 klingt interessant, ist es noch zu haben? Gegen bares würde ich gegebenenfalls tauschen. Schick mir mal bitte Deine "ungefähre" PLZ, gerne auch per PN.

Verkaufe Lumia 930 in Grün

Hallo in die Runde,
ich bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Ort dafür ist, aber habe auch leider nichts anderes gefunden!
Falls der Beitrag doch wo anders hin gehört, wäre ein Hinweis ganz nett.

So, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Lumia 930 im Angebot, da ich den Absprung nun vollzogen habe.

Das Gerät ist technisch in einem tadellosen Zustand!
Es ist Simlockfrei hat jedoch ein Vodafone-Branding.

Optisch könnte der Zustand natürlich besser sein, aber es ist eben auch rund 2,5 Jahre alt und da bleibt das sicher nicht aus.
Das Display hat keine Beschädigungen, es sind nur die Ränder und Ecken etwas angeschlagen, ich habe versucht das auf den Bildern deutlich zu machen.
Falls mehr Bilder erwünscht sind, sagt einfach bescheid!

Im Lieferumfang enthalten:
-1 Lumia 930 - Grün
-1 Schnelladegerät von Microsoft
-1 Headset
-1 Flipcover von Microsoft in grün

Preislich stelle ich mir so 110 € (VB) vor.

Falls noch Fragen offen sind, dann meldet euch doch einfach.

Bis dahin, ein schönes Wochenende!

Anhänge

• IMG_0016.jpg
    IMG_0016.jpg
    671,7 KB · Aufrufe: 186
  • IMG_0017.jpg
    IMG_0017.jpg
    733,1 KB · Aufrufe: 202
  • IMG_0018.jpg
    IMG_0018.jpg
    727,6 KB · Aufrufe: 192
Will sich jemand einen Office-PC zusammen bauen?
Habe ein MB zu verschenken. "ASUS P5QPL-VM EPU" DualCore-CPU 2GB RAM.
Will nur die Versandkosten.
Bei Interesse PN

Edit: Ein Monitor, leider mit Pixelfehler (im Betrieb nicht sehr störend) Typ: Siemens Fijutsi X20w-5 gebe ich noch dazu.

WP_20170514_12_37_10_Rich.jpg

Mobo verschenkt, Monitor bekommt Morgen der Sperrmüll.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe Lumia 930 in Grün

Hallo in die Runde,
ich bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Ort dafür ist, aber habe auch leider nichts anderes gefunden!
Falls der Beitrag doch wo anders hin gehört, wäre ein Hinweis ganz nett.

So, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Lumia 930 im Angebot, da ich den Absprung nun vollzogen habe.

Das Gerät ist technisch in einem tadellosen Zustand!
Es ist Simlockfrei hat jedoch ein Vodafone-Branding.

Optisch könnte der Zustand natürlich besser sein, aber es ist eben auch rund 2,5 Jahre alt und da bleibt das sicher nicht aus.
Das Display hat keine Beschädigungen, es sind nur die Ränder und Ecken etwas angeschlagen, ich habe versucht das auf den Bildern deutlich zu machen.
Falls mehr Bilder erwünscht sind, sagt einfach bescheid!

Im Lieferumfang enthalten:
-1 Lumia 930 - Grün
-1 Schnelladegerät von Microsoft
-1 Headset
-1 Flipcover von Microsoft in grün

Preislich stelle ich mir so 110 € (VB) vor.

Falls noch Fragen offen sind, dann meldet euch doch einfach.

Bis dahin, ein schönes Wochenende!
Hier oder im Thread von Dr. Cortana ist es richtig. Falls sich jemand für ein 930 interessiert, wäre vermutlich interessant, ob alle Lautsprecher funktionieren. Hattest Du es auf W10m und funktionierte dort Freisprechen? War eine übliche Macke der Reihe.

Ich habe hier noch ein Surface Pro 3 Type Cover in der Farbe Schwarz. OVP vorhanden, die Rechnung müsste ich ebenfalls noch haben. Würde ich hier im Forum für 45€ inkl. DHL Versand abgeben :)

Edit / Delete weil erledigt, Gerät ist verkauft.

Anhänge

• 20170511_155931.jpg
    20170511_155931.jpg
    672 KB · Aufrufe: 183
  • 20170511_160043.jpg
    20170511_160043.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 190
  • 20170511_160059.jpg
    20170511_160059.jpg
    1 MB · Aufrufe: 186
  • 20170511_160233.jpg
    20170511_160233.jpg
    1.021,7 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche just ein Lumia 950 XL. Meinen "Vorredner" habe ich schon angepingt, weitere Angebote sind gerne willkommen :)

EDIT: Suche hat sich erledigt, bin fündig geworden :smokin

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche dringend ein I7 7700K,desweiteren ein Mainboard mit Z270 Chipsatz und mindestend 8 GB (2 mal 4) DDR 4 Ram.
Bitte nur in der nähe von 37073.

Wer was hat bitte PN an mich

ERLEDIGT! Habs Bestellt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe mein Microsoft Surface Pro 3 abzugeben. Es ist die 4GB RAM / 64GB HDD Variante. Es ist ein Type Cover in der Farbe Cyan dabei, ebenso wie der Surface Pen. Originalverpackung sowie Rechnung vorhanden. Hat an der rechten Seite einen kleinen Makel sowie auf der Rückseite vereinzelt Kratzerchen.

Forumspreis 450€ inkl. Versand.

WP_20170630_22_37_57_Pro.jpg

WP_20170630_22_33_23_Pro.jpg

WP_20170630_22_33_37_Pro.jpg

WP_20170630_22_34_12_Pro.jpg

WP_20170630_22_34_33_Pro.jpg

externer DVD Brenner für Laptop USB 2.0

Moin, ich suche für den Laptop eines Bekannten einen externen DVD Brenner, weil sich der interne Brenner verabschiedet hat. Das ganze wollte ich innerhalb der nächsten 2 bis 3 Wochen realisieren. Es ist also noch etwas Zeit. Preisvorschläge bitte per PN
Thema hat sich erledigt. Ich werde das ganze offline erledigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vieleicht noch einen ausgebauten internen Brenner, da ich den Slot mit einer 2.Festplatte bestückt habe.
Wenn ja, würde es Dich nur die Versandkosten kosten.

@HerrAbisZ & Jim Duggan
Vielen Dank für die Rückmeldungen Euch beiden. Ich werde das Problem Offline lösen.
ot:
@Jim
Evtl. hätte sich der Umsonstladen über den alten Monitor gefreut. ?

Zuletzt bearbeitet:
...
ot:
@Jim
Evtl. hätte sich der Umsonstladen über den alten Monitor gefreut. ?

Sowas gibt es garnicht in unserer Nähe. ;)

Wegen dem Brenner. Habe leider nur noch den einen, den ich mit einem Gehäuse zu
einem externem umgebaut habe, welchen ich bei Bedarf an meinen bzw Familien PCs/Laptops/Tablets
nutze. Sorry. :angel :)

Ich habe vor längerem schon ein großes ATX Gehäuse bekommen - Es ist ein Kandalf von Thermaltake aus Alu - in silber

Da ist auch ein Lüftermanagement Gatewatch von AeroCool eingebaut, aber nicht angeschlossen.

Da ich Zeit habe, wollte ich mir das mal anschauen/sauber machen. Und zu meiner Überraschung ist auch noch ein altes MSI K8N Neo drinnen. Bastle gerade herum, wie ich das zum laufen bringe. RAM habe ich getauscht, damit sie mit 400MHZ laufen nun. Ist auch eine alte AGP Graka Geforce 6800 Ultra drinnen.

Falls wer Interesse hat, bitte bei mir melden. Danke.

Anzeige
Oben