Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[Sammelthread] Marktplatz - Suche/Biete gebrauchte Hard- und Software

Verkaufe gebrauchten Farblaserdrucker Canon i-Sensys LBP5050

Verkaufe gebrauchten Farblaserdrucker, voll funktionsfähig, incl. CD (Treiber/Bedienungsanleitung), Originalverpackung ist noch vorhanden, einsetzbar ab Windows 7 und unter MAC OS, aktuelle Treiber im Internet
Auflösung: 600 x 600 dpi, Drucktempo schwarz/weiß: 12 Seiten/Minute, Farbe 8 Seiten/Minute, Arbeitsspeicher 16 MB, Papierkapazität: Papierfach 150 Blatt, Einzelblatteinzug, Schnittstelle USB 2.0 Hi-Speed

VB 30,- €, Versand gegen Kostenübernahme möglich oder Abholung in Berlin sind möglich

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Biete: Lumia 950XL in Schwarz mit Continuum Dock

Hallo,
ich verkaufe wegen Wechsel zur grünen Tonne mit geliebtes Lumia 950XL in schwarz mit einem Continuum Dock, zwei Ladegeräten, USB Type-C Kabel, Handyhülle und noch zwei Display-Folien. Das Handy habe ich im Mai 2016 von Microsoft als Austauschgerät für mein 1520 bekommen. Deshalb gibt es auch keine Rechnung dazu. Laut der B2X App hat das Gerät noch Garantie. Ich vermute, die Garantie läuft bis Mai 2018.
Das 950XL habe ich immer in einer Hülle und mit Display-Folien benutzt, deswegen ist der Zustand auch noch sehr gut und ohne Kratzer. Auch der Akku macht keine Probleme, ich komme mit meinem Nutzerverhalten meistens über 1,5 Tage. Spontane Abstürzte hatte ich bis jetzt nie. Beide Kameras funktionieren fehlerfrei. Installiert ist schon das Herbst Update, also 1709 von W10M.
Das Continuum Dock funktioniert auch fehlerfrei, ist allerdings an der Oberseite etwas verkratzt.
Fotos vom Handy und Dock verschicke ich gerne auf Anfrage.
Und auch sonst gilt, bitte nicht zögern bei Fragen per PN oder Mail.

Ich hätte gerne noch 220 Euro dafür.

Viele Grüße
Volker

Hallo,

biete hier mein Microsoft Lumia 950 XL an.
Es ist in einem Top Zustand, zudem ist eine Panzerglasfolie aufgebracht.
Das Display an sich ist kratzerfrei.

Zusätzlich zu dem originalen Weißen Cover ist noch ein Mozo Cover im edlen Wood-Look Design dabei.

Selbstredend ist die Verpackung sowie ein Ladekabel inbegriffen.

PayPal vorhanden, Versand gegen Gebühr möglich.

Forums-Preis: 220€

Hey,

habe letzte Woche ein Nokia 5 in tempered blue in Betrieb genommen. Das sollte ein Testballon für die neuen Nokia Smartphones sein und zeitgleich die Frage beantworten, ob Android mit Microsoft Launcher eine Alternative für mich sein könnte. Eigentlich schiele ich auf das Nokia 8, das wäre allerdings ein teurer Test geworden. Haptisch ist das Nokia 5 für seine Preisklasse der Wahnsinn, Performance ist auch gut oder zumindest nicht schlechter als auf meinem 950, die Kamera ist allerdings echt für die Tonne. Damit werde ich nicht glücklich. Lange Rede kurzer Sinn, das Gerät ist eine Übergangslösung und ich möchte es gerne weiter verkaufen.

Farbe: tempered blue
Preis: 150€ inkl. versichertem DHL Versand

Bei Interesse, schreibt mir einfach eine PN.

Anbei noch ein paar Bilder.

Liebe Grüße

Anhänge

• OI000005.jpg
    OI000005.jpg
    682,9 KB · Aufrufe: 199
  • OI000006.jpg
    OI000006.jpg
    656,3 KB · Aufrufe: 188
  • OI000007.jpg
    OI000007.jpg
    652,5 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
Verkauft

Ich möchte hier mein Lumia 950XL anbieten:

Das 950XL ist ohne SIM-Lock & Branding

Zusätzlich gibt’s noch eine 64GB SD-Karte
und ein rot/goldenes Case von Mozo
das 950XL & die Karte wurden am 8.3.2017 gekauft, das Case am 4.11.2017,
alles wurde über Amazon erworben. Garantie/Gewährleistung besteht bei
dem 950XL noch bis zum 8.3.2019 und bei der Karte noch bis zum 4.11.2027
Geliefert wird in den Original Verpackungen und mit Rechnungen,
auf Wunsch können wir auch zusätzlich einen Kaufvertrag erstellen.
Für alles zusammen möchte ich 220€ inclusive Versichertem DHL Versand haben,
zahlbar via PayPal oder Banküberweisung, in Bar bei Selbstabholung in Berlin (Kottbusser Damm)
Das weiße Original Case gehört ebenfalls zum Lieferumfang,
an der Kopfhörerbuchse (Loch) des Rückendeckels ist die Hälfte,
von vorne betrachtet, abgebrochen,
sieht nicht schlimm aus,
ist irgendwie sauber abgetrennt, die Kopfhörerbüchse an sich ist nicht betroffen.
Das 950XL wird natürlich komplett zurückgesetzt,
es ist die aktuellste Offizielle WindowsPhone Version installiert.
​Das Gerät sieht wie neu aus.

Preisanpassung vorgenommen, weniger geht leider nicht.

WP_20171113_19_46_59_Pro.jpg

Anhänge

• WP_20171113_19_46_59_Pro.jpg
    WP_20171113_19_46_59_Pro.jpg
    753 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
Bereits verkauft!

Ich habe mal die Beshreibung zu #826 aktualisiert und ein Foto hinzugefügt.

Der beschriebene Schaden befindet sich nur am Gehäusedeckel (siehe Foto),
die Kopfhörerbuchse an sich ist nicht betroffen,
das Mozo Case ersetzt auch den Gehäusedeckel.

Zuletzt bearbeitet:
Biete mein TrekStor SurfTab wintron 10.1 3G mit Tastatur an. Äußerlich hat es keine Macken, nur an einigen Funktionen haperts, ich nehme an, Treiberprobleme, mit denen ich mich nicht mehr beschäftigen will, weil ich keine Geduld und zu wenig Kenntnisse habe. Hab das Tablet zurückgesetzt, und da ich mich natürlich nicht mehr mit meinem Microsoft-Konto anmelden will, weiß ich nicht genau, was alles nicht funktioniert, wie es soll. Jedenfalls geht die Tablet-Funktion nicht, was laut Trekstore-Support mit der angehängten Datei behoben werden sollte. Ich denke, wer sich damit besser auskennt als ich, kriegt das hin. Macht mir ein Angebot!
DSCN3939.jpg

Anhänge

• touchfix.reg
    1,8 KB · Aufrufe: 209
Laptop 17'' - leise - 8 GB fähig - Win7 fähig - günstig - auch gebraucht - BS matt

Hallo,

für meine Ex-Frau suche ich einen Laptop mit den Kriterien im Betreff.

Sie macht nur Internet und ein bisschen Foto und DVDs anschauen.

Sie möchte aufgrund der massiven Zugriffsmöglichkeiten durch MS kein Windows 8 oder 10.

Was ratet ihr mir, was sie kaufen soll?

Gerne auch wo es gute Refurbished Laptops gibt, die das erfüllen, gerne auch mit ein paar Kratzern.

Mir wären auch Firmen recht, die so was verkaufen.

Er kann auch nur 4 GB haben, die zweiten 4 GB kommen halt dann durch mich noch rein.

Vielen Dank fürs Lesen, Eindenken und Antworten
yperu

hallo,
mein Rat ist von Unbekannt keinen PC zu kaufen. Privatverkäufe sind unter Ausschluß von Garantie.
Refurbished Retailer ? Firmenrechner aufgekauft, aussen und innen gereinigt, gegebenenfalls defekte Bauteile gegen kompatible Altteile ersetzt. Mit Glück ist eine gültige Einzellizenz dabei, wenn nicht geht Suche bzw. Ärger los.

Der Preis des Internets ist daß die Betriebssysteme ständig mit Patches versorgt werden müssen (gilt für Win 7 auch). Bei Microsoft
ist leider in den letzten Jahren nicht alles glattgelaufen, bei Apple aber auch nicht. Das zeigte sich immer wieder bei dem einen oder anderen Update oder Patch. Trotzdem sind Rechner mit Win 10 sind in der Summe für den Consumer-Bereich die preisgünstigsten und sichersten Rechner. Ich schaue über den Tellerrand und vergleiche.

Wegen der paar Telemetriedaten so eine Phobie, und wieso so sicher daß Win 7 außen vor ist? Auf Konto welcher Volksverdummungspresse geht denn sowas? Der Witz bei diesen ewig abgekupferten Artikeln ist doch, daß die Links zu den un -sozialen Medien nie fehlen.

Warehouse Deal oder Cyberweek-Angebot mit Garantie und Win 10 wäre mein Rat. Guter Markt vor Ort oder zuverlässiger Shop im Internet.

Guten Morgen Community,

da mittlerweile die eine oder andere APP nicht mehr genutzt werden kann steige ich auf ein Android Smartphone um.
Von daher biete ich mein Lumia 950XL zum verkauf an.
Der Zustand ist als -Gebraucht sehr gut- zu bezeichnen.
Keine Kratzer auf dem Display.
OVP Handy vorhanden und wird auch damit versendet in einer Umverpackung, damit nicht gesehen wird, was versendet wird.
Original Ladekabel vorhanden und nicht defekt.
Datenkabel derzeit vermisst und wird gesucht, da ich nicht weiß wo ich es abgelegt habe.
Original Akku wurde getauscht da defekt.
Original verpacktes Fatboy Ladekissen, wurde nie ausgepackt. Gab es damals zum Handy dazu. in der Farbe gelb.

Preislich stelle ich mir für das ganze Paket 290€ inklusive Versand vor.
Bilder stelle ich heute Abend noch zur Verfügung.

Link zu meinem OneDrive Ordner: https://1drv.ms/f/s!AkCUubCn5bJKiqUgNa3kJb8us4MqQw
Bilder sollten im laufe der Nacht alle oben sein.

Zuletzt bearbeitet:
1 Lizenz Windows 10 Pro gesucht.

Hallo zusammen! Ich suche 1 (legale!) Lizenz (Vollversionen, keine OEM, noch nicht installiert - der Key reicht) für Windows 10 Professional. Freue mich auf Angebote und Hinweise!

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

hab hier mal wieder ein bisschen "Windows related"-Stuff abzugeben.
Bei Interesse einfach ne PN geschickt. Ich schaue hier täglich mal rein.

Microsoft Lumia 950 XL in Weiß + Microsoft Display Dock

- Lumia 950 XL in Weiß + Microsoft Display Dock. Der Zustand des Handys ist ordentlich, wie auf den Bildern zu sehen. Wurde nur selten genutzt. Eine Silikonhülle ist auch dabei.

Preis: 230€ VB

Medion Akoya P2214T MD 99430 Convertible

- Es ist in einem gutem Zustand und hat lediglich auf der Deckel-Seite einen deutlich sichtbaren und vereinzelt leichtere Kratzer. Ansonsten technisch einwandfrei.

Die technischen Daten sind folgende:

Intel® Celeron® N2940 Prozessor
Windows 10
Notebook und Tablet in Einem
64 GB Flash-Speicher und 500 GB HDD
4 GB Arbeitsspeicher
Dolby® Home Theater™ zertifiziert

Die Originalverpackung und Beilagen (Treiber- und Recovery-Datenträger) sind ebenfalls vorhanden. Auch der Touch-Pen ist vorhanden (im Gehäuse integriert).

Anhang anzeigen 174411Anhang anzeigen 174412IMG_0026.JPGIMG_0027.JPGIMG_0023.JPG

Preis: 200€ VB

HP Spectre ONE 23-e000eg 58,4 cm (23") All in One PC

- Das zeitlose Design ist ein Blickfang, eine schnelle Samsung 840 SSD sowie die Beats-Audio Zertifizierung runden dieses Komplettpaket ab.

Dieses Modell ist mittlerweile sehr selten und daher recht begehrt. Neupreis war 1099,-€

Highlights & Details:
- 59,9 cm (23,6") Full HD LED-Display (1920 x 1080 Pixel)
- Prozessor: Intel® Core™ i5-3470T (2 x 2,9 GHz mit Intel® Turbo Boost bis zu 3,6 GHz)
- Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3-RAM
- Festplatte: 256 GB Samsung Evo 840 SATA Ⅱ
- Grafik: NVIDIA® GeForce™ 610M mit 1024 MB Speicher

Die weiteren Specs bitte im Spoiler nachlesen ;)

3G / UMTS Modul
Nein
Arbeitsspeicher
4096 MB
Arbeitsspeicher / Max. Aufrüstung
16384 MB
Batterie / Technologie
120 W Netzteil
Betriebssystem (Version)
Windows® 10 64-Bit
Bluetooth®
Ja
Breite
57.00 cm
Display (Zoll)
23.6 Zoll
Display (cm)
59.9 cm
Display-Auflösung
1920 x 1080 Pixel
Display-Eigenschaften
Glänzend
Display-Format
16:9
Farbe
Silber
Festplatte 1
1000 GB
Festplatte 1-Anschluss
SATA II (300 MB/s)
Fingerprint
Nein
Gewicht
7.1 kg
Grafikkarte
NVIDIA GeForce 610M
Grafikkarten Speicher
1024 MB
Grafikkarten-Serie
Nvidia GeForce
Höhe
17.90 cm
Multitouch-Display
Nein
Netzwerk
10 / 100 / 1000 MBit/s
Processor / cache
3 MB
Prozessor
Intel Core i5-3470T (2 x 2,9 GHz bei Turbo bis zu 3,6 GHz)
Prozessor-Serie
Intel Core i5
Schnittstellen
1x HDMI-Anschluss
1x LAN (10/100/1000 MBit/s)
Bluetooth®
2x USB 2.0
2x USB 3.0
1x RJ45 (LAN)
Kopfhörer/Line-Out
Mikrofon/Line-In
Speichertyp
DDR3-RAM
Tiefe
44.80 cm
WLAN-Übertragungsrate (max.)
11 / 54 / 300 MBit/s
Webcam
Ja

IMG_0014.JPGIMG_0015.JPGIMG_0016.JPG

Preis: 380€ VB

Zuletzt bearbeitet:
Meinen Beitrag vom 30.11.2017 kann ich nicht mehr ändern, beziehe mich aber darauf ...

Ich erweitere meine Suche ...

... auf Windows 7 Pro, Windows 8.1 Pro oder Windows 10 Pro ...

Und freue mich immer noch über Angebote und/oder Hinweise :)

Habe gefunden (hat sich erledigt) :)

Zuletzt bearbeitet:
Verkauft
Verkaufe:
2 Monate altes mit OVP
Huawei Mate 10 lite Dual-Sim Smartphone
64GB interner Speicher, Android 7.0) prestige Gold
Display 14,97 cm (5,9"), 2160 x 1080 Pixel, IPS, FullView Display
• 16 MP + 2 MP Panorama-Modus, AF, PDAF, HDR, Sprachnotiz, Zeitraffer, LED Blitz
• Android 7.0, EMUI 5.1, Huawei Kirin 659 Octa-Core, 4 x 2,36 GHz (Cortex A53), 4 x 1,7 GHz (Cortex A53)
• Fingerabdruck, Kompass, Umgebungslicht, Näherung, Beschleunigung, Statusanzeige, SAR
• Lieferumfang: Huawei Mate10 lite, Ladegerät, micro-USB-Kabel, Kopfhörer, Schutzhülle, Schnellstartanleitung,
Garantiekarte

FÜR 220 Euro
inkl.:

Huawei Mate 10 Lite Hülle, DUX DUCIS Skin Pro Series Ultra Slim Layered Dandy, Ständer, Magnetverschluss,TPU Bumper, Full Body Schutz für Huawei Mate 10 Lite (Deep Blue)
https://www.amazon.de/gp/product/B075XL4B4J/ref=oh_aui_detailpage_o04_s00?ie=UTF8&psc=1
+
Huawei Mate 10 Lite Hülle, Ultra Slim Fit, Kickstand, Card Slot, TPU Bumper, Anti-Scratch, Flip Leder PU Wallet Case für Huawei Mate 10 Lite (Dark Blue)
https://www.amazon.de/gp/product/B075VCQWRX/ref=oh_aui_detailpage_o04_s00?ie=UTF8&psc=1
+
Eastcoo Huawei Mate 10 lite PU Leder Tasche Flip Ledertasche Handyhülle kristallklarer TPU View Standfunktion Kartenfach Holder Magnetverschluß Doppelt geschichtet wallet Case Hülle für Mate 10 lite (Mate 10 lite, Brown)
https://www.amazon.de/gp/product/B076X2F94M/ref=oh_aui_detailpage_o06_s00?ie=UTF8&psc=1

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Ich möchte gerne mein echt gut erhaltenen Gaming Laptop verkaufe da ich auf PC wechsen will, gerne tausche ich auch gegen Hardware Komponenten.

Hier einmal der, wenn was ist einfach anschreiben.

Sehr gut.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft Band 2 Ladekabel zu verkaufen

Hallo,

Ich habe mich vor einiger Zeit von meinem Band 2 trennen müssen da auch meines Risse im Armband bekommen hat. Zum Glück hat mir Microsoft eine Gutschrift erlassen dafür.

Allerdings besitze ich immer noch das Ladekabel.

Bei Interesse bei mir melden.

Gruss
Chris

Microsoft Wedge Mobile Keyboard zu verkaufen

Hallo

Ich möchte gerne mein Microsoft Wedge Mobile Keyboard verkaufen. Der Zustand ist super. Ich habe das Keyboard nur ca. 10-20 x benutzt. Inzwischen brauche ich es nicht mehr. Die Originalverpackung und Batterien sind natürlich auch dabei. Und innerhalb Deutschlands würde ich es versandkostenfrei per versichertem DHL-Paket zusenden. Selbstverständlich verpacke ich das Gerät gut und sicher.

Ich hätte dafür gerne 35,- €.

Hier noch ein Foto:
tastatur.jpg

Gruß
Ingo

AW: Microsoft Wedge Mobile Keyboard zu verkaufen

Hi,
bevor ich das Lumia 950 XL bei ebay reinstelle, biete ich es hier mal an:

- keine Kratzer im Glas, sehr geringe Gebrauchsspuren, Akku ist allerdings ziemlich down
- Leder-Rückendeckel von mozo (mit "Leder-Abnutzung")
- nahezu unbenutzte schwarze Rückendeckel
- zwei Leder-Taschen (Braun + Schwarz) mit Kreditkarten-Fächern
- USB-C Ladekabel
- Original Verpackung

Wegen verschiedener beruflich notwendiger Apps, muss ich leider zu Android wechseln und um den Kauf etwas zu finanzieren, verkaufe ich das tollste Foto-Handy mit überragenden Konzert-Mikrophonen schweren Herzens.

Fotos kann ich noch nachliefern, wollte allerdings hier schon mal "unter uns" das ankündigen.
Preisvorstellung: 210,- € inkl. Versand

[Update] Hier der Link mit Fotos:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lumia-950-xl-fuer-fotofans-immer-noch-das-beste-handy-auf-dem-mar/812638804-173-1945

Grüße,
Uli

Anzeige
Oben