Ari45
gehört zum Inventar
Hallo, heute biete ich mal etwas an.
Mein Canon Multifunktions-Drucker Maxify MB2150 hat das zeitliche gesegnet. Vermutlich ist die Platine durchgebrannt.
Vor einem halben Jahr hatte ich mir erst Ersatzpartronen von Pelikan bestellt.
Vorhanden sind:
2 x C68 -> PGI-1500XL BK
1 x C69 -> PGI-1500XL C
2 x C70 -> PGI-1500XL M
1 x C71 -> PGI-1500XL Y
Die Liste der passenden Drucker ist auf dem 2. Foto gut zu erkennen.

Der Kaufpreis war für C, M und Y jeweils 10,45€, für die BK jeweils 14,50€.
Ich hätte gern für jede Patrone 3€, also zusammen 18€.
Voraussetzung ist Gesamtabnahme.
Nachtrag:
Da fällt mir gerade noch ein, dass ich einen (intensiv) gereinigten Druckkopf für dem Maxify MB2150 habe.
Ich hatte mir vor 1,5 Jahren einen neuen Druckkopf gekauft. Den ausgebauten habe ich dann mit Isopropanol und anschließend destilliertem Wasser mehrmals gereinigt.

Dafür, dass er wirklich funktioniert, kann ich mich nicht verbürgen. Auf alle Fülle sind alle Kanäle wieder frei. Und das war nicht mein erster gereinigter Druckkopf, sie haben bisher alle wieder funktioniert.
Natürlich gebe ich den Druckkopf kostenlos ab.
Mein Canon Multifunktions-Drucker Maxify MB2150 hat das zeitliche gesegnet. Vermutlich ist die Platine durchgebrannt.
Vor einem halben Jahr hatte ich mir erst Ersatzpartronen von Pelikan bestellt.
Vorhanden sind:
2 x C68 -> PGI-1500XL BK
1 x C69 -> PGI-1500XL C
2 x C70 -> PGI-1500XL M
1 x C71 -> PGI-1500XL Y
Die Liste der passenden Drucker ist auf dem 2. Foto gut zu erkennen.

Der Kaufpreis war für C, M und Y jeweils 10,45€, für die BK jeweils 14,50€.
Ich hätte gern für jede Patrone 3€, also zusammen 18€.
Voraussetzung ist Gesamtabnahme.
Nachtrag:
Da fällt mir gerade noch ein, dass ich einen (intensiv) gereinigten Druckkopf für dem Maxify MB2150 habe.
Ich hatte mir vor 1,5 Jahren einen neuen Druckkopf gekauft. Den ausgebauten habe ich dann mit Isopropanol und anschließend destilliertem Wasser mehrmals gereinigt.

Dafür, dass er wirklich funktioniert, kann ich mich nicht verbürgen. Auf alle Fülle sind alle Kanäle wieder frei. Und das war nicht mein erster gereinigter Druckkopf, sie haben bisher alle wieder funktioniert.
Natürlich gebe ich den Druckkopf kostenlos ab.
Zuletzt bearbeitet: