Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[Sammelthread] Marktplatz - Suche/Biete gebrauchte Hard- und Software

Biete Surface 3 Pro, i5, 4/128 GB, Stift, Tastatur (dunkelgrau) +64GB SD-Karte, gekauft Ende März '15 und
eine Docking Station, gekauft Anfang September '15

Alles in gutem Zustand
zusammen Festpreis 800€ inkl. Versand
 
Anzeige
Hallo,

ich verkaufe mein Lumia 920 Black 32 GB Telekom.

100 % funktionstüchtig.
Zustand. Display mit kleineren Kratzern vom Schlüsselbund
Gehäuse auf der Rückseite 3 Farbflecke und an den Ecken mit kleineren Dellen.

50€ + 5€ DHL Versand Paket
Überweisung oder Paypal
Alternativ Abholung in Kassel (Uni)
Nur OVP kein Zubehör dabei..
Läuft aktuell mit Windows 10..71...
 
Hat jemand Interesse an einem Lumia 1520 in der Farbe rot? Da ich mir das Lumia 950xl gekauft habe benötige ich es nicht mehr. dabei wären zwei Ladegeräte, eine 8gb Micro sd karte und ein graues Silikon Cover und 2 Schutzfolien davon eine bereits montiert. Gerät hat leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite aber nichts weltbewegendes. Display ist einwandfrei da immer eine Folie drauf war. Preis würde ich mir 250€ vorstellen. Versand wären ca. 10€ aus aus Österreich. Wenn Interesse Privatmail an mich. ;)

VERKAUFT!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe mein Dell XPS 15 (von 2014)
Top-Ausstattung:
i7 mit Intel HD 4600 Grafik, 512 SSD, 16 GB, NVIDIA GT 750M, Touchdisplay 3200x1800 ...
aktuell läuft Win 10 ...(orig. 8.1 - kann ja aktuell noch kostenlos auf Win 10 upgegradet werden)
Das Notebook hat meinen Schreibtisch eigentlich nie verlassen ... Fotos lasse ich euch gerne zukommen ...
NP (2014)...1.799.-
Bitte um Angebote ...:)

Warum verkaufe ich?
Kaufe das neueste XPS 15.
Aus technischer Hinsicht besteht eigentlich kein Grund auf das neue Dell XPS 15 umzusteigen !!
Ich kaufe aber alle 2-3 Jahre neue Hardware...
 
ich suche für meinen Sohn einen Laptop,
Intel CPU um die 2 GHz Dual, 2-4 GB Arbeitsspeicher und Festplatte.
Angebote bitte per PN
 
Biete ein Gaming Notebook mit Garantie 1,25 TB SSD & 16 GB RAM ( XMG P304 PRO GAMING NOTEBOOK 33,78CM (13.3") )

• 33,78 cm (13.3") Full-HD (1920*1080) Non-Glare IPS-Panel
• NVIDIA GeForce GTX 860M 2048MB GDDR5 + NVIDIA F2P Bundle + Watch Dogs (USK 18)
• Intel Core i7-4710MQ - 2,50 - 3,50GHz 6MB 47W
• 8GB (1x8192) SO-DIMM DDR3 RAM 1600MHz Crucial
+Crucial CT102464BF160B Arbeitsspeicher 8GB (1600MHz, CL11, 204-polig) DDR3-RAM !!!
• 250GB SATA-III SSD Samsung 840 EVO Series (MZ-7TE250BW)
• Samsung MZ-MTE1T0BW mSATA interne SSD 1TB silber
• Intel Centrino Advanced-N 6235 (inkl. Bluetooth)
• Garantie:bis Juli 2016 Pickup&Return -DE
• AKTUELL CLEAN WIN 10 + Microsoft Windows 8.1 64 Bit deutsch (CD`s/DVD`s)
• Office 365 30-Tage-Testversion (nur bei Bestellung und Vorinstallation von Windows 7 oder 8)
• Beleuchtete Tastatur DEUTSCH

Es läuft mit den neuen Treibern und der clean Installation alles perfekt.
Warum möchte ich es denn verkaufen ? Für meine Zwecke reicht mir ein sehr gutes Ultrabook, da ich kein Gamer bin und somit leicht überdimensioniert arbeite. Der wichtigste Grund ist aber die Mobilität. Ein Ultrabook bringt etwa 1kg weniger auf die Waage und das macht sich beim häufigen fliegen doch schon bemerkbar.
Der Neupreis lag zusammen bei etwa € 1600,- und ich würde mit € 1000,- zufrieden sein :)
Oder einfach ein Angebot schicken.

Gruß Wikinger
XMG1.jpgXMG2.jpgXMG3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand Interesse hat. Ich verkaufe derzeit in der Bucht in einem Paket:
950XL DS
MS Band 2
128 GB MicroSD
Display Dock
Mozo Cover

Ist die Nummer: 111914268575
 
Hallo,

ich habe nur eine allgemeine Frage: kennt jemand eine Seite wo man den Wert einer Hardware bzw. eines Gerätes ermitteln kann?
In meinem Fall wäre es das Samsung-Serie-7-ultra-730u3e-s03.

Vielen Dank!

Gruß
Andi
 
Biete (weil doppelt) ein Display Dock für WP 10 mobile Lumia 950/XL neu: VB 80 €. Wer Interesse hat, gern melden.
how
 
Hi, habe hier anzubieten
James Bond DVD Collection ( deutsch) 23 DVDs ( ohne Spectre, aber Leerplatz dafür )
Ich hatte nicht aufgepasst - wollte BluRays haben......
Gebraucht gekauft - die Scheiben sind aber ebenso wie die Hüllen sehr gut ( ausser ein kleiner Kratzer auf der Sag niemals nie...DVD, die ich als Bonus zugebe!)
Rechnung ist vorhanden Kaufpreis war fast 80 Euro - aber natürlich gebe ich die Sammlung deutlich ! günstiger ab.
Bei Interesse bitte PN an mich.

Update: Verkauft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe mein Lumia 520 (mit Windows Device Recovery Tool zurückgesetzt).

Beinhaltet:
  • Lumia 520(per WDRT zurückgesetzt) in Orginalverpackung
  • Cover für Lumia 520(Foto wird nachgereicht)

Preis: 100 €(verhandelbar)

Bitte eine PN schreiben, wer es haben möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

biete hier einen Key für das Spiel Star Conflict an. Und zwar handelt es sich um die Black Hort Premium Fighter (Rank 3). Da ich das Spiel selber nicht spiele, würde ich den tauschen gegen ein paar Golden Eagles, vielleicht 2500 GE? Ich weiß nicht, wie viel dieser Wert ist, aber ich denke, vielleicht passt das. Die GE könnt ich gut gebrauchen. :)

Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße :)

Thanor
 
Hi *,
hat jemand Interesse mein Band 2 gebraucht zu kaufen? Größe S. Hab ich vom Christkind bekommen. Hab es seitdem bis Mitte Februar getragen und kann es nicht brauchen. Es sind leichte Kratzer unten am Verschluss vorhanden was aber anscheinend eine Krankheit des Bands ist.

Bei Interesse Nachricht an mich!

Vg

Tobi
 
...hat euer Notebook einen (mini)DP-Anschluss dann sollte der Monitor damit verwendet werden können...
...alternativ verkaufe ich den passenden PC dazu - hier hatte ich ursprünglich den Monitor gelegentlich verwendet...

Verkaufe ....

- Dell 3007 WFP 30 (!!) Zoll Monitor (etwa aus 2007/2008)........2560x1600 ...wenig verwendet...
- aktiven Club 3D Adapter CAC 1150 - "Mini DP auf DVI Dual Link" ....hatte da den Monitor an einem Dell XPS 15 (9530, aus 2014) in Verwendung
- div. Kabel und passive Adapter, u.a. Kabel "HDMI--> DVI Dual Link", "USB 3C--> mini DP"
- wenn gewünscht ...dazu passenden PC mit Windows 7 mit enspr. DVI Dual Link Grafikkarte (etwa aus 2007/2008)

Info:
Mit meinem aktuellen Dell XPS 15, 9550 (Bj. 2016) funktioniert der Monitor leider nicht zufriedenstellend......
mögliche Ursachen:
... 4K-Auflösung des Notebooks (Monitor hat 2560x1600)...über Kabel HDMI-->DVI Duallink wird die 4K-Auflösung an den Monitor übertragen, was zu einer verzerrten Darstellung auf dem 30 Zoll Monitor führt (ausgefranste Schriften usw.)
... das aktuelle XPS 15 hat keinen (mini)DP-Anschluss .....dafür Thunderbolt 3 - mit dem funktionierte es bei mir mit diversen Adaptern nicht ...kann sein, dass da der DP über den Thunderbolt nicht "durchgeschalten" ist, obwohl Thunderbolt 3 eigentlich DisplayPort unterstützen sollte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikel stehen nicht mehr zum Verkauf!


Hallo liebe DrWindows-Freunde,

hätte hier eine gebrauchtes original mozo Cover in Leder braun fürs Lumia 950 abzugeben.
20 € mit Versand UVP.

IMG_20160420_210043[1].jpg

Außerdem hätte ich noch ein original Microsoft Display Dock für Continiium rumliegen. Sehr guter Zustand. Mit OVP.

70 € inkl. Versand.

Bei Interesse bitte PN.

Schöne Grüße
coolerfisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe nagelneues MS Band 2 Größe S OVP mit Schutzfolien

Hallo liebe Community :)

bin eigentlich eher der "passive Mitleser". Da ich im Forum was posten möchte, komme ich ja jetzt um eine Anmeldung nicht drum herum. :p

Ich möchte fragen, ob jemand von euch Interesse an meinem Microsoft Band 2 (Größe S) hat. Zustand: Neu und Originalverpackt. Rechnung und Schutzfolien werden mit versendet.

Das Band 2 wurde bei Microsoft UK bestellt. Garantie noch vorhanden.

Vielleicht hat ja jemand von euch interesse. Wenn nicht werde ich wohl bald die Online-Marktplätze bemühen müssen :)

Grüße
Depulsor
 
Anzeige
Oben