Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[Sammelthread] Marktplatz - Suche/Biete gebrauchte Hard- und Software

Biete Microsoft Band 2 Size M

Hallo zusammen,

ich biete hier mein Microsoft Band 2 Size M voll funktionsfähiges und in einwandfreiem optischen Zustand zum Verkauf an.

Im Lieferumfang:

1x Microsoft Band 2 Size M
2x Ladekabel
1x original Verpackung

IMAG1466.jpg
IMAG1467.jpg
IMAG1468.jpg

Bei Interesse einfach mit Preisgebot melden.

Grüße
Sandro
 
Anzeige
950xl

Moin, moin; falls ich folgendes nicht darf, bitte löschen.
Ich bin jetzt auf Nokia 6 (2018) umgestiegen. Hat jemand Interesse an einem 950 XL ,ca. 1 Jahr alt. Hab auch noch ein 640 XL.

Hat sich erledigt. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch ein wirklich gut erhaltenes Lumia 950 inkl. OVP abzugeben. Für 130€ inkl. versicherten Versand darf's den Besitzer wechseln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch mein Lumia 950 in gute Hände abgeben.
Das Gerät ist ca. 2 Jahre alt und musste einem iPhone weichen. Leider habe ich heute Morgen nach dem Anschalten festgestellt, dass es zwei grüne Streifen auf dem Display hat. Diese waren vor dem letzten Ausschalten noch nicht da.
Mit im Lieferumfang ist das Displaydock, ein original USB C Ladekabel, ein USB-C Kabel, ein USB-C Kfz Ladegerät, eine Schutzhülle von Incipio, sowie ein Adapter um USB-Speichergeräte am Lumia anschließen zu können.
Eigentlich hätte ich für diese Kombination gern noch 120 Euro aber so wies es mit den grünen Streifen aussieht rufe ich mal 70 Euro auf :(

P.S. Das gerät war immer in einer Schutzhülle, ebenso hatte das Display immer eine Schutzfolie. Also alles ohne Kratzer.

Viele Grüße
20180415_084041453_iOS.jpg20180415_084041453_iOS.jpg20180415_084207977_iOS.jpg
 
Hallo,

biete hier mein Microsoft Lumia 950 XL in der Farbe Schwarz an. Das Telefon ist in einem guten Zustand und weist nur vereinzelt ganz leichte Kratzer auf, welche bei normalem Betrachten nicht sichtbar sind.

Dazu gebe ich noch ein Microsoft Display Dock, mit dem man das Lumia mit einem Monitor sowie weiterer Peripherie verbinden kann.

Das Lumia 950 XL sowie das Display Dock werden in der Originalverpackung geliefert.

Mit dazu gebe ich noch ein Case mit Aufstellfunktion sowie eine Schutzfolie für das Display. Außerdem lege ich noch eine QI-Charging Ladeplatte dazu.

Preis: 150€
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Lumia 950 oder 950 DualSIM.
Farbe egal

Sollte in brauchbarem Zustand sein

- Akku darf platt sein oder fehlen
- Backcover muß auch nicht dabei sein
- Zubehör und OVP sind ebenfalls verzichtbar.
 
Hallo ,

biete ein Lumia 630 an . Voll funktionstüchtig nur leichte Gebrauchsspuren . Preis VB . Bei Interesse bitte PN an mich .
 
HTC U11 Solar Red

Verkauft !



Ich biete zum Verkauf ein HTC U11 / Solar Red an.

Geräte wurde von Anfang an mit einem Case genutzt, es ist optisch wie neu,
gekauft per Barzahlung bei Saturn am 13.11.2017.
Bootloader ist unlocked, ohne Branding / SIMLock.
InEars sind kaum genutzt, der Sound ist Super und auf das U11 optimiert.

Die Kamera gehört zu den besten am Smartphone Markt.

SpigenCase gehört auch mit zum Verkauf, es ist transparent

64GB SD Karte von SanDisk ebenso

Ich möchte für alles zusammen VB 325€.
Ich wohne in Berlin, können uns bei Übereinkunft auch persönlich treffen,
ansonsten kanns du per PayPal oderBanküberweisung bezahlen.

Ich verkaufe das U11 wegen Systemwechsel.
Geliefert wird im Originalkarton & Umkarton,Lieferdienst nach Wahl (Natürlich versichert)

HTC U11 Solar Red.jpg

Lieferumfang, es fehlt nichts von HTC:

- HTC U11
- HTC InEars
- Nadel
- Original Case von HTC / Transparentes Hartplastik
- Lade/USB Kabel & Netzstecker
- Spigen Case
- 64 GB SD Karte von SanDisk (Befindet sich schon im Gerät)
- Original Rechnung

Gerät ist vollständig zurückgesetzt, SD-Karte formatiert,Akku aufgeladen.


Infos & Fotos zum U11
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
verkauft wird ein Lumia 650 (RM-1152) CV DE in Schwarz.
Das Lumia befindet sich in einem guten Zustand und hat nur geringe Gebrauchsspuren.
Geliefert wird in OVP mit original Akku und Netzteil.
Preisvorstellung: 60 Euro inkl. Versand.
Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.
VG
 
Original Ladekabel für Band2

Bevor ich die obigen Kabel entsorge, vielleicht kann sie ja noch jemand gebrauchen. Ich mir damals 2 Stück aus England besorgt.

Beste Grüße
Gerd
 
Servus!

Verkaufe mein 950 DS mit Ledertasche

32 GB / 3 GB; 5,2" Display 2.560 x 1.440 Pixel;

kein Sim-Lock, voll funktionsfähig, tolle Kamera

2 x nano-SIM und 1 x SD-Card-Slot.

Preis verhandelbar VERKAUFT
bei Interesse bitte PN

IMG_20181003_122103.jpg

lg

rupi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen :)

Bin auf der Suche nach einer ASUS Xonar Soundkarte PCIe. Wenn jemand eine zum abgeben hat kann er sich gern bei mir melden.
lg
 
Moin zusammen,

ich habe ein iPhone SE mit 64 GB Speicher in der Farbe Silber abzugeben.
Es ist in einem einwandfreien Zustand, lediglich an der Kopfhörer Buchse sind 2-3 kleine Macken, aber nichts wildes. Die OVP, das Ladegerät und Kopfhörer sind dabei.
Der Akku hat noch eine Kapazität von 88% und hält 1-2 Tage.

Das iPhone wird vor der Übergabe / dem Versand zurückgesetzt und aus der iCloud entfernt.

Preis: 160€

Dazu habe ich noch ein Lenovo Yoga 2-8 Tablet mit Windows 10.
Das Tablet ist in einem guten Zustand und wird mit einer Tasche sowie einer KFZ-Halterung geliefert.

Preis: 100€
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruß,
passend zu meinen Lautsprechern "Magnat Quantum 677" (Paar; Schwarz), "Magnat Quantum 673" (Paar; Schwarz), "Magnat Quantum Center 67" (Mocca) und "Magnat Quantum 625A" (Kirsche) bin ich an einer Aufrüstung zu 7.1 meines Panasonic SA-XR700 EG-S interessiert.

Mein Interesse gilt vorrangig der Magnat Quantum 670 Series. Damit entfallen die Farben "Buche" und "Kirsche", diese ausschließlich für die Magnat Quantum 650 Series erhältlich sind; die Farben "Mocca" und "Schwarz" sind ebenfalls erhältlich. Die Magnat Quantum 670 Series ist ausschließlich in den Farben "Mocca" und "Schwarz" erhältlich. Die Farbe "Mocca" sehe ich als wünschenswert an.

Wer ein Interesse daran hat, sich von seinem Paar "Magnat Quantum 677", "Magnat Quantum 675" und "Magnat Quantum 673" - nur paarweise - zu trennen, derjenige möge sich bitte in einer privaten Nachricht an mich wenden. Ich kaufe nur ein Paar (2 Stück) von den jeweils darüber genannten Modellen.

Da in meiner Sammlung die "Magnat Quantum 675" noch fehlt gilt meine Ambition besonders ihr, weil sie sich als 2-1/2-Wege-Prinzip plastisch an der "Magnat Quantum 673" orientiert mit dem ähnlichen Volumen-Klang (Dynamik) der "Magnat Quantum 677" (3-Wege-Prinzip), was sich in der Stereo-Musikwiedergabe des Genre Classical, Trance (ohne vokalem Sopran) als harmonisch erweisen kann.

Der Vorgängerserie "Magnat Quantum 650 Series" bin ich nicht gänzlich abgeneigt, die Farben "Kirsche", "Mocca" und "Schwarz" stehen allerdings ausschließlich auf dem Wunschzettel, die Farbe "Buche" ist absolut ausgeschlossen.

An die Modelle "Magnat Quantum Center 63" sowie "Magnat Quantum Center 67" und "Magnat Quantum 625A" sowie "Magnat Quantum 6725A" besteht kein Interesse.

Der Zustand des zu verkaufenden Paars muss tadellos sein, keine Beschädigung am Furnier und so weiter. Die Lautsprecher sollten nach Möglichkeit auch nicht strapaziert worden sein. Tricksereien funktionieren bei mir nicht - Das höre ich heraus und bemerke ich anhand der Elastizität der Wave-Sicken (weich und porös gleich überstrapaziert).

Für das Paar "Magnat Quantum 673" biete ich ca. 125 €; für das Paar "Magnat Quantum 653" ca. 100 €.
Für das Paar "Magnat Quantum 675" biete ich ca. 175 €; für das Paar "Magnat Quantum 655" ca. 150 €.
Für das Paar "Magnat Quantum 677" biete ich ca. 225 €; für das Paar "Magnat Quantum 657" ca. 200 €.

LG Naru!
 
Hat hier noch jemand Interesse an einem Lumia 830?

Zustand: Neuwertig.

$_57.jpg

VB 60 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will jemand ein Lumia 920 geschenkt (so ca 5€ Porto, also nicht so ganz geschenkt)? Sonst fliegt das in den Elektroschrott.
 
Ich würde ein wirklich kaum genutztes Alcantra Type Cover in Burgunderrot für das Surface Go verkaufen. Hätte mir so 50€ vorgestellt. Versand wäre aus Österreich. Übergabe in Wien möglich.
 
Anzeige
Oben