Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[Sammelthread] Marktplatz - Suche/Biete gebrauchte Hard- und Software

Notebook-Speicher

So, da ist mir doch tatsächlich wieder was in die Hände gefallen ;)

habe hier zwei mal 2 GIG Module fürs Notebook liegen Kingston Technology Company - -

sind beide am 25.11.2009 (Rechnung liegt natürlich noch vor) gekauft und in diesem notebook Toshiba Satellite P200d-11M 43,2 cm Widescreen XGA+: Amazon.de: Computer & Zubehör bis 04.01.2010 verbaut gewesen. (also ca. 6 Wochen)

An diesem Tag wurde das Satellite, wegen anderer technischer Mängel vom Händler zurück genommen, und ich habe natürlich die neuen RAMs ausgebaut.
da mein neues Notebook schon beim Kauf 4 GIG hatte, benötige ich die zwei jetzt nicht.

angebote bitte via PN
 
Anzeige
Microsoft Windows 7 Home Premium 32/64bit, DVDs, Deutsch
Neu, noch nicht installiert. Verpackung wurde nur geöffnet um die 64 Bit DVD zu kopieren ( ich hatte nur eine 32 bit SB Ultimate ).
für 60,00 € abzugeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community,
weiss nicht genau,ob ich hier richtig bin.Versuche es einfach mal.

Mein Mann sucht ein Spannungswandler 24V-12V/10Amp (LKW)
Hat Jemand einen übrig,Unkosten werden Erstattet.
Bitte PN.
 
Wer will, wer will, wer hat noch nicht.

Ich biete hier zum Gesamtpreis von 25€ inklusive Versand für alles.

Gehäuse Lüfter:

1x Scythe Kaze Maru 140 mm Gehäuselüfter ca 500 U/min 3 Pin Molex
1x Scythe Kaze Maru 140 mm Gehäuselüfter ca 1200 U/min 3 Pin Molex

beide passen auf 120mm Bohrungen

2x Sharkoon Festplatten Entkoppler Vibe Fixer

2x Titan TTC-HD12 Festplatten Kühler

004.JPG

Gehäuse Lüfter:

1x Noiseblocker BlackSilentFan XL1 120 mm ca 1000 U/min - 2000 U/min 3 Pin Molex

CPU Lüfter:

1x Xilence Red Wing 120 mm PWM ca 1400 U/min
1x Thermaltake TT 1225 ca 1300

kann man auch als Gehäuselüfter verwenden.

3x diverse 120mm Lüftergitter

005.JPG

1x Revoltec 3,5 Zoll Lüftersteuerung

2x Netgear Netzwerkkarten FA311 v2

006.JPG

Gesamtübersicht:

007.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Biete 1. Fritz!Box USB W-LAN Stick zum Kauf an.

Der Stick istin einem einwandfreien und funktionstüchtigem Zustand.(y)

Zum Stick gehört die entsprechende CD und kann unter allen Windows Betriebssystemen betrieben werden.

Ich verkaufe 1. Stick für 23,-€ (inkl. Versand)


Is dann jetzt auch verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wenn ich Dir da jetzt "Konkurrenz" mache, aber das ist wirklich Zufall :).

Ich musste mal wieder unbedingt einer der Ersten sein, und habe mir daher im April direkt bei Verfügbarkeit eine

Fritz!Box 7390
31rnI-zoWaL._SL500_AA300_.jpg

gekauft.
Eines der Hauptargumente waren die Gigabit LAN-Anschlüsse - ich erhoffte mir eine Verbesserung, weil mein GB-LAN bisher nicht zufriedenstellend lief.
Leider tat sich an der Stelle nicht viel, die Ursache muss also eine andere sein.
Außerdem will mein WLAN-Radio nicht so recht mit der neuen Box, laufend bricht die Verbindung ab.
Und weil ich die sonstigen neuen Funktionen der 7390 gar nicht brauche, habe ich jetzt wieder die alte 7270 angeschlossen und gebe die 7390 zum Schnäppchenpreis von 150 Euro ab.

Interessenten bitte per PN melden.
 
Absolut keine gute Idee. Irgendwas geht da garantiert kaputt. Ins Auto setzen und das Teil persönlich abliefern. Wenn du das da dazuschreibst, bieten da bestimmt noch mehr Leute.
 
Sollte man besser das Kühlmittel vorher ablassen? Der Behälter mit der Kühlflüssigkeit ist fest verschraubt und außerdem am Towerboden verklebt, da sollte auch beim Transport eigentlich nix auslaufen oder verrutschen.
 
[V] GTX 295 mit Wasserkühler 200,- / Tripple Radiator / CPU-Kühler

So mal mein kleines Angebot für euch!

Alle Bilder sind Klickbar!
Gainward GTX 295 @ Aqua Computer Aquagrafx für 200,-€ (MP oder macht mir mal ein Angebot!)
hierbei handelt es sich im die Dual-PCB Variante von Gainward
Die Karte lief bei mir mit den Settings:
Core 680Mhz
Shader 1466 MHz
Memory 1200 MHz

24/7 Versteht sich

ich verkaufe die Karte ausschließlich mit dem aqua computer aquagrafx Kühler da ich den Original nicht mehr habe.
Rechnung, OVP, oder Zubehör sind nicht mehr Vorhanden.

Da die Karte aber auf Wasserkühler umgebaut worden ist, ist die Garantie sowieso hinfällig.

Anbei sind noch 2x10mm(3/8") Schlauchanschluss 90° drehbar G1/4 mit O-Ring - black nickel

2xSchlauchanschluss = 8,78,-€
GTX 295 VGA Wasserkühler = 139,90,-€
Gainward GTX 295 Doppler PCB ~ 450,-€

Macht zusammen neu ca. 600€


Verkauft an: Cosaks im PCGH-Extreme Forum
__________________________________________________


Innovatek i7 CPU Kühler - Sockel LGA 1366 (i7) 50,-€ (MP)

Innovatek i7 CPU Kühler - Sockel LGA1366 (i7)
tauschte ich durch einen Watercool HT Rev.3 daher liegt dieser nur rum bei mir.
Falls benötigt lege ich auch noch 2x10mm(3/8") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring bei.


__________________________________________________


2x! Watercool HTSF 360 Triple Radiator 40€/1Stk (MP)

Beide Watercool HTFS 360 Triple wurden von mir damals in Mattschwarz Lackiert. Beide Radiatoren wurden durch Quads ausgetauscht und funktionierten bis zum Ausbau Top.
Bei einem sind ein paar Lamellen verbogen!

[URL="http://www.drwindows.de/picture.php?albumid=414&pictureid=6372"]
899afc696471090d8950a16d3c3e75a3_6372.jpg
[/URL]
__________________________________________________


6x Scythe Slip Stream 120mm SY1225SL12H - 1600rpm 5€/Stk. (MP)

Hätte noch Scythe Slip Stream 120mm - 1600rpm Lüfter die auf meinen Radis waren. Alle 120mm Lüfter sind gesleevt, wobei zwar MDPC-Sleeve verwendet worden ist, aber es meine ersten Versuche waren. Habe sie immer über mein Zalman ZM-MFC1 plus geregelt & war soweit zufrieden, wurden aber durch noch Langsamere Lüfter ausgetauscht.


__________________________________________________


Läuft auch auf PCGH-Extreme-Forum
Viel Spass!



Sorry für die Bildquali, aber leider nur noch Handycam

* Alle Preise exklusive Versand
* da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
* die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
* mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
* Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
* ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
* ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
* für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte evtl. ne Windows 7 Home Premium. Habe zwar ein Win 7 auf einem Laptop, den habe ich aber meinen Bruder gegeben, an die Zahl käme ich zwar ran, aber keine Ahnung ob man die noch mal benutzen kann mit einem zweiten PC. :D
 
Okay, also wie erwartet, dann muss ich mir ein Windows 7 besorgen. :D

Also ich suche dringend eine Windows 7 Lizens so am besten Home Premium, das wäre fein. :)
Achja und sollte 64 Bit sein, aber das sind sie ja so oder so, oder?

Suche sie dringend, da mein neuer Rechner spätestens nächste Woche hier sein sollte und ich kein Windows dazu gekauft habe, weil ich erst geplant hatte mein Vista zu benutzen. :D
 
Genau das Angebot hab ich schon in Beobachtung genommen bei Amazon, was ein Zufall. :D

Aber vielen Dank!
 
Anzeige
Oben