Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[Sammelthread] Marktplatz - Suche/Biete gebrauchte Hard- und Software

MoD

Danke, guetr tipp von dir, ehrlich! Ich hätt nur gern ne externe, denn im pc ist kein platz mehr für ne weitere scheibe.

Hast du vielleicht NOCH so ne gei... Idee?

Gruß
Thom

Suche echt günstige 2 x 2 RAM-Steine (DDR II, 800 Mhz).
Wer hat sowas über oder weiß ein günstiges Angebot? :eek:

Hab schon viel im Netz gesucht, aber über 80 € für 2 Gig sollte es soch auch...kostengünstiger/billger geben; von mir aus auch gebraucht.;)

Danke!:D
Gruß
Thom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
XFX Radeon HD 5850

Hallo zusammen :)2,
so, ich hab dann auch mal was anzubieten:
eine ATi Radeon HD 5850 Grafikkarte. Sie ist ein Eigendesign von XFX, also nicht das AMD-Referenzdesign. Der Kühler ist aber wirklich super. Die Karte läuft leiser und kühler als das Referenzdesign. Im Idle hab ich eine GPU-Temperatur von ca. 32-34 °C und sie ist unhörbar und unter Last wird die Karte ca. 90 °C warm und die Lautstärke ist auch noch akzeptabel, wenn man sich auf das Spiel konzentriert, hört man es gar nicht. Außerdem taktet sie sich im Windowsbetrieb auf 157/300 MHz herunter und verbraucht dadurch gerade einmal 25 W. Der Maximalverbrauch liegt bei ca. 150 W. Die bekommt die Karte durch 2 6-polige PCIe-Stecker.

Sie wurde im März 2010 für 289 € bei Alternate gekauft. Leider liegt keine Garantie mehr vor, da ich die Slotblende schwarz lackiert habe. Sie funktioniert aber trotzdem einwandfrei und sieht nach dieser Modifikation auch noch besser aus. :D

Im Anhang hab ich Bilder von der Karte hochgeladen. Auf den Bildern ist die Slotblende halt noch silber, jetzt ist sie Mattschwarz. :)
Außerdem hab ich auch noch einen GPU-Z-Screenshot hochgeladen, für weitere, detailiertere Infos.

Die Karte erreicht im Windows-7-Leistungsindex 7,7 in beiden Kategorien und in 3DMark Vantage 14.920 P zusammen mit einem i7 920 (GPU Score 16.498).


Preisvorstellung: 140,- € incl. OVP, Zubehör und Versand (VHB)

Bei interesse bitte eine PN an mich. :)


Verkauft!
 

Anhänge

  • IMG_2789.JPG
    IMG_2789.JPG
    466,6 KB · Aufrufe: 287
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    65,5 KB · Aufrufe: 211
  • IMG_2792.JPG
    IMG_2792.JPG
    415,6 KB · Aufrufe: 250
  • IMG_2799.JPG
    IMG_2799.JPG
    383,9 KB · Aufrufe: 259
  • IMG_2797.jpg
    IMG_2797.jpg
    469,2 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_2795.JPG
    IMG_2795.JPG
    387,3 KB · Aufrufe: 234
  • IMG_2791.JPG
    IMG_2791.JPG
    440,5 KB · Aufrufe: 262
  • IMG_2790.jpg
    IMG_2790.jpg
    463,2 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
Windows 7 abzugeben

Hi,
n8cht4ule spielte Nikolaus:

habe hier 2x Win7 herumliegen und würde die gern abgeben

Eins ist
W7Pro32 SB - einmal installiert und aktiviert - aber entfernt und nicht mehr benutzt - gibt es für lau ( sprich 0 Euro)

schon weg :)

das andere ist
W7Pro64 SB - original, ungeöffnete Verpackung - 30 Euro wären nett, aber nicht zwingend
auch schon weg

Beide sind legal über ordentliche Online-Shops erworben.

Das ging ja superschnell :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte abzugeben:
Windows Vista Ulimate 64-Bit/OEM inkl. SP1
Angebote nehme ich gerne per PN entgegen :)
 

Anhänge

  • 026.jpg
    026.jpg
    366 KB · Aufrufe: 233
  • 029.jpg
    029.jpg
    361,8 KB · Aufrufe: 240
  • 030.jpg
    030.jpg
    321,8 KB · Aufrufe: 244
DVB-T Stick "TerraTec T Stick RC", nur einmal benutzt, mit Installations- CD, Mini-Fernbedienung, Stabantenne, Originalverpackung, Rechnung leider abhanden gekommen, etwa 6 Monate alt, Windows Vista & 7 kompatibel, völlig in Ordnung, kostenlos abzugeben.
Bei Interesse bitte eine PN an mich & nur ernstgemeinte Anfragen. :)

Nachtrag: Ist schon weg, ging ganz schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
suche einen Ipod 2G,3G oder auch 4G, ich nehme nur 16gb,32gb und die 64gb wenn einer was für mich hat soll mich bitte anschreiben...


Danke, SoundMax
 
Hat jemand das PC Spiel "Need for Speed - Porsche" zu verkaufen oder weiß, wo ich es neu noch bekommen kann? Neu oder neuwertig wäre mir am liebsten.
Habe es lediglich 2-3 mal gebraucht bei Ebay gefunden, Zustand fragwürdig, wird inzwischen als Liebhaber/Sammlerstück gehandelt.

Hat sich schon erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir einen Canon Selphy Fotodrucker bestellt.
Nach einigen Testausdrucken war mir allerdings klar, dass ich ihn nicht behalten werde.

Schlau wie ich war, habe ich gleich das Vorratspack mit drei Farbkartuschen und 108 Blatt Papier dazu bestellt - das kann ich im angebrochenen Zustand natürlich nicht zurückgeben.
Es fehlen nur 5-6 Blätter, Neupreis rund 25 Euro - abzugeben für 15 Euro inkl. Versand.
 
Ich habe nun noch eine Creative X-Fi Xtreme Audio Pci-e Karte. Da bei meiner neuen Hardware ein Realtek Onboardchip dabei ist. Bei der Karte handelt es sich nur um eine Retail. Als ich sie damals gekauft habe war sie in einer antistatischen Tüte und mit einer TreiberCd. Wobei ich dann den PAX Treiber empfehlen würde. Dabei handelt es sich um einen modifizierten Treiber von Creative der in diesem Falle besser ist als der Originaltreiber.

Einfach ein Angebot per PN an mich.:)
 
Ich hätte etwas für Gamer abzugeben:

Colin McRae DiRT von Codemasters - PC-Spiel

Bei eventuellem Interesse einfach ne PN an mich ...

Gruß,
Schneekönig
 
Hallo liebe DrWindows Community, ich möchte ein paar Spiele verkaufen oder tauschen:

Alien Incident Heftversion in Slim Jewelcase - 1€
Angel Devoid Face of the Enemy mit Karton - 15€
Black Mirror 1 SE - 7€
Black Mirror 2 Erstauflage - 15€
Bureau 13 in Slim Jewelcase - 2€
Creatures 3 im Jewelcase - 1€
CSI Miami - 1€
Die fünfte Dimension Heftversion in Slim Jewelcase - 4€
Dreamweb Heftversion im Slim Jewelcase - 3€
Frankenstein Through the Eyes of the Monster Heft Version im Slim Jewelcase - 2€
Gene Machine Heft Version in Slim Jewelcase - 3€
I Have no Mouth and I must Scream im Karton, deutsche Version - 30€
Ratatouille GreenPepper Version - 2€
Rayman 3 GreenPepper Version - 2€
Runaway im Jewelcase - 2€
Spider-Man 2 The Game - 2€
Spider-Man Web of Shadows - 3€
Synnergeist mit Karton - 20€
The Snow Queen Quest- 2€
Väterchen Frost und die kleine Nastya - 3€

Preise sind VHB!

Würde auch tauschen gegen folgende Xbox 360 // PS3 Games:

Fable 2
Heavy Rain
Magna Carta 2
Tales of Vesperia
 
Hallo,
ich suche zwei 512 MB DDR1 RAM Speicher für meinen alten PC. Ich hoffe mal, dass hier noch jemand sowas zu Hause rumliegen hat... :)
 
Anzeige
Oben