S
Schaumamoi
Gast
Da es ja doch öfters interessante Programme (oder auch mal Vorlagen, eBooks, Online-Speicherplatz etc.) für lau gibt, hab ich mir gedacht, ein Sammelthread wäre dafür besser, als für jede Aktion - die ja meist nur 24 Stunden oder höchstens ein paar Tage läuft - ein eigenes Thema zu erstellen.
Und hier ist er also (mich wundert's eh, dass das noch niemand umgesetzt hat).
Zunächst mal - ich informiere mich hauptsächlich hier:
Newest Download | Freebies | Giveaway | Special Offer
Außerdem natürlich noch Giveaway of the Day und Daily Software Giveaway.
Wenn's mal was Brauchbares bei GotD gibt, dann schau ich auch hier vorbei:
Hinweis Giveaway of the Day
Da testen ein paar fleißige User, was man sichern muss, um ein Programm erneut oder zu einem späteren zeitpunkt installieren zu können.
Also heute hab ich ja schon den EaseUS Partition Master 9.1.1 Professional Edition empfohlen.
Jetzt hätte ich da noch ein Animationsprogramm. Flip Boom Doodle
Damit kann man eigene animierte Filme erstellen.
Hier Name, Mailadresse und Land eintragen:
Flip Boom Doodle
Die Downloadlinks für die Windows- und Mac OS X-Versionen und der Freischaltcode kommen per E-mail.
Portable Verwendung ist möglich.
Dazu einen Rechtsklick auf die Setup.exe > In der Sandbox starten.
Voraussetzung ist natürlich, dass Sandboxie installiert ist
Nach der "Installation" den Programmordner aus der Sandbox rauskopieren (beim Verschieben hat Sandboxie weiterhin seine Pranken drauf) und an einen Ort eurer Wahl verschieben.
Es werden so gut 50 MB Speicherplatz, den die InstallShield-Ordner- und Dateien einnehmen würden (und die Registryeinträge) gespart.
Adobe Flash Player und QuickTime (oder QuickTime Alternative ) müssen installiert sein.
Die Projekte können an den iPod geschickt, als .MOV oder .SWF gespeichert, ausgedruckt oder zu YouTube und/oder facebook hochgeladen werden.
Sprachen: Englisch und Französisch.
Hier ein kleines Video: Flip Boom Doodle - gorodok-ua.ucoz.ru - YouTube
Und hier ist er also (mich wundert's eh, dass das noch niemand umgesetzt hat).
Zunächst mal - ich informiere mich hauptsächlich hier:
Newest Download | Freebies | Giveaway | Special Offer
Außerdem natürlich noch Giveaway of the Day und Daily Software Giveaway.
Wenn's mal was Brauchbares bei GotD gibt, dann schau ich auch hier vorbei:
Hinweis Giveaway of the Day
Da testen ein paar fleißige User, was man sichern muss, um ein Programm erneut oder zu einem späteren zeitpunkt installieren zu können.
Also heute hab ich ja schon den EaseUS Partition Master 9.1.1 Professional Edition empfohlen.
Jetzt hätte ich da noch ein Animationsprogramm. Flip Boom Doodle
Damit kann man eigene animierte Filme erstellen.
Hier Name, Mailadresse und Land eintragen:
Flip Boom Doodle
Die Downloadlinks für die Windows- und Mac OS X-Versionen und der Freischaltcode kommen per E-mail.
Portable Verwendung ist möglich.
Dazu einen Rechtsklick auf die Setup.exe > In der Sandbox starten.
Voraussetzung ist natürlich, dass Sandboxie installiert ist
Nach der "Installation" den Programmordner aus der Sandbox rauskopieren (beim Verschieben hat Sandboxie weiterhin seine Pranken drauf) und an einen Ort eurer Wahl verschieben.
Es werden so gut 50 MB Speicherplatz, den die InstallShield-Ordner- und Dateien einnehmen würden (und die Registryeinträge) gespart.
Adobe Flash Player und QuickTime (oder QuickTime Alternative ) müssen installiert sein.
Die Projekte können an den iPod geschickt, als .MOV oder .SWF gespeichert, ausgedruckt oder zu YouTube und/oder facebook hochgeladen werden.
Sprachen: Englisch und Französisch.
Hier ein kleines Video: Flip Boom Doodle - gorodok-ua.ucoz.ru - YouTube
Zuletzt bearbeitet: