Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Download-Tipp [Sammelthread] Momentan gratis oder stark vergünstigt (Giveaway of the Day etc.)

Anzeige
Heute gibt es bei BitsduJour.com den Aomei Backupper Pro
PC Software Download Deals
Aomei Backupper Pro.png
 
O&O Defrag Professional v20 (deu/eng/andere) kostenlos

Übersicht und Funktionen (deutsch)
https://forum.oo-software.com/viewtopic.php?f=26&t=4179

Registrierung
https://www.oo-software.com/en/special/dz629
https://www.oo-software.com/de/ger/special/dz629 (wird auf obige verwiesen ;))

- Email-Adresse eintragen, an die geliefert und registriert werden soll
- Link aus Mail bestätigen, auf zweite Mail mit Lizenznummer warten.

Download
https://www.oo-software.com/de/ger/download/archive/index.html?product=OOD20PRO
andere: https://www.oo-software.com/en/download/archive
 
Für SCHÜLER UND STUDENTEN ein kostenloser Einstieg mit der Cinema 4D Studenten-Lizenz. https://www.maxon.net/de/training/studium-ausbildung/studium-ausbildung/schueler-studenten/ ; Quelle: https://www.mydealz.de/deals/kosten...-die-welt-der-3d-grafik-und-animation-1236972
------------------------------------------------------------------------------------------------
Da Datenrettung ja auch hier hin & wieder ein "Thema" ist möchte ich auf das heutige Angebot hier hinweisen: https://de.giveawayoftheday.com/ashampoo-undeleter-1-11/ Evtl hat ja Jemand gerade "Bedarf" Die Aktion läuft noch ca. 16, 5 Std.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sticky Password Premium 8.2.1.226
https://de.giveawayoftheday.com/lamantine-software/
Sticky Password Premium ist ein preisgekrönter Passwortmanager. Es erstellt, sichert, verwaltet und verschlüsselt starke Passwörter und hilft euch beim automatischen Ausfüllen langer Online-Webformulare.
Darüber hinaus könnt ihr eure persönlichen Daten schnell und sicher eintragen und speichern - mit Hilfe des Sticky Buttons. Keine nervigen Toolbars mehr! Darüber hinaus sichert es Daten mit Hilfe von AES-256 (Weltstandard der Verschlüsselung) und ist mit Mac, PC und den meisten tragbaren Geräten (Tablets und Smartphones) kompatibel.

Das Tool unterstützt Windows, Mac OS X, Android und iOS. Ihr entscheidet wie ihr eure Daten synchronisieren wollt. Euch stehen dabei die sicheren Sticky Password cloud-basierten Server sowie euer eigenes lokales WLAN-Netzwerk zur Verfügung.

Wichtig:
Die Software beinhaltet eine Jahreslizenz für einen Benutzer

Details zu einer früheren Ausgabe:
https://www.supernature-forum.de/ww...day-kostenlose-programme-345.html#post1127926

Alternativ: Enpass
https://www.drwindows.de/kommentare/152462-passwortmanager-enpass-version-6-bringt-neue-optik.html
 
Anzeige
Oben