Tipp: [Sammelthread] Webradios

Anzeige

Bandith

bekommt Übersicht
Ich hoere natuerlich unser Familienradio, kann derzeit wegen dem lahmen Philippinischen Internet nicht senden, fuer die neugierigen:

www.angels-webradio.com

Schwester, Tochter, Schwiegersohn, Enkel und gute Freunde sind als DJ aktiv sowie ich als DJ Bandith.

Gruss.
 

Marco96

bekommt Übersicht
schon mal was von Schulradio Network gehört? Nein! einfach mal rein hören, läuft aber nicht die ganze zeit :) meine Schule kriegt hoffentlich auch einen Sendeplatz, dann könnt ihr mich nämlich auch hören (bin Chefredakteur)

Sendeplan
 

MichelG

nicht mehr wegzudenken
Moin im Thema,

ich höre 24/7 Deutschlandradio Kultur. Deutschlandradio Kultur

Die div. Live-Streams findet ihr auf der Startseite, der Sender ist absolut werbefrei, sehr gut gefallen mir die ausführlichen Beiträge, die ausgewählt gute Musik aus allen Sparten. Ebenso sendet der Sender fast allabendlich sehr gute Hörspiele, die ich euch unbedingt ans Herz legen möchte...

Nordwestradio wäre eine sehr gute Alternative. Startseite - Nordwestradio - Radio Bremen

Gruß


Michel
 

Bandith

bekommt Übersicht
Fuer mich sind die privaten Webradios wo Amateur Moderatoren sprechen die ideale Ergaenzung da ich meinen Songwunsch und die Gruesse innerhalb kuerzester Zeit hoere bei anderen in 5 Stunden oder am naechsten Morgen gar nicht habe ich auch schon erlebt! Desweiteren weil die Hoererzahl ueberschauhbar ist mich im Chat mit dem jeweiligen DJ unterhalten kann. Am Geburtstag bekommt als angemeldetes Mitglied eine zwei oder Mehrstuendige Geburtstagssendung mit dem jeweiligen Lieblingssongs der Moderator ist auswaehlbar usw.
 

VistExperiment

Ich sehe auch so Alles
Habe heute festgestellt , daß der Sender (David Bowie) gecancelt wurde .
Der traurige Anlass zur Sendererstellung ,
war wohl nach 2 Monaten nicht mehr relevant . :(
OK , der Sender war auch sehr speziell ,
wo oft relativ unbekannte Songs (zumindest mir) gespielt wurden .
Vielleicht waren auch keine Rechte vorhanden ,
alle bekannten Songs abzuspielen(z. B. China-Girl) .
 
Oben