Tipp: [Sammelthread] Webradios

corvus

gehört zum Inventar
Kein China Girl, da hätt' ich aber visions of swastikas in my head gekriegt.
Ist ja wie die Enttäuschung, die ich damals erlebte, als die zwei geilen Tracks aus Mad Max III net auf dem neuen Tina Turner-Album druff warn.
 
Anzeige

DeMuddi

Herzlich willkommen

Kawas-Radio

werbung2.jpg

Das Radio aus dem Kawa Land

gema-gvl.gif








 

fsproede

treuer Stammgast
Mal ein bisschen Prog...
Da sind zwar Seiten dabei, die noch den IE7 empfehlen, aber dafür gibt's überall Links zu den Streams. ;)

Feeling Floyd Rock
4 Ever Floyd » Where Your Pink floyd Never Stops!!
News - PROGROCK.COM
https://www.progulus.com/
Stellar Attraction - Progressive Rock Internet Radio
Delicious Agony Progressive Rock Radio
PROG.FM
MOROW - The Progressive Rock Radio
Prog Palace Radio ? "Always working to kick your ass?musically of course"
The Dividing Line Broadcast Network
Progressive Positivity ? We Came, We Saw, We Progged.
https://morow.com/

progstreaming ist keine Webradio-Seite, stattdessen gibt's dort komplette Alben für jeweils 3 Monate nach Release. Die will einen HTML5 fähigen Browser (was wohl für die Seite nur Edge und Chrome sind.) oder Flash (FF und diverse Chrome Derivate).
 

drpp2

Herzlich willkommen
Ja da gibt es schon einige gute Web Radios. Ich finde auch Haderbase ganz gut.Ich bin ja eingroßer Musik Liebhaber und hab immer das Radio rennen.
 
Oben