Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Sammlung Links verschwunden

jadebar

treuer Stammgast
Liebes Forum:

Argerlich: Für eine bevorstehende mehrwöchige Auslandsreise hatte ich mir im Edge eine Sammlung mit vielen (>20) wichtigen Webseiten angelegt.
Da diese Sammlung bei der Auflistung der Sammlungen sehr weit unten lag, habe ich sie nach oben an die erste Stelle gezogen.
Etwas später wollte ich auf meinem Zweitgerät (Surface Go2, Win11 aktuell), Edge aktuell) nachsehen, ob alle Sammlungen dort aktuell sind, und mir ist aufgefallen, dass diese Sammlung fehlt. Zurück zum Hauptgerät: Sammlung vorhanden, aber bis auf einen Eintrag (der zuletzt hinzugefügte) sind alle Einträge verschwunden.
Das ist meht als ärgerlich, jetzt muss ich mir alles mühselig wieder zusammensuchen.
Was kann die Ursache sein, und besteht die Möglichkeit, diese Webseiten irgendwo im System zufinden?

Danke für Hilfe,
jadebar

Win 10 aktuellste Version
Edge; Version 100.0.1185.29 (Offizielles Build) (64-Bit)
 
Anzeige

Webwatcher

gehört zum Inventar
CTRL-H stehen endlos Links besuchter Seiten aber die gespeicherten Links darin zu finden, dürfte ziemlich mühsam sein.
 

jadebar

treuer Stammgast
@nikiafan, webwatcher: Ja das weiß ich, aber da muss ich mehrere Wochen, wenn nicht Monate durchsuchen. Ich habe vorigen Herbst angefangen, diese Reisezu organisieren.
Ich wolle auch nur meinen Ärger über diesen Bug(?) loswerden.
 

nokiafan

gehört zum Inventar
Sichere dir also dein jetziges System und spiele die Sicherung ein.
Gut möglich, das da noch alles auffindbar ist.
Anschließend stellst du das jetzige System wieder her.
 

AllyKa

Herzlich willkommen
Hallöchen Jadebar,
also, ich hatte gerade genau das gleiche Problem, dass meine Super Sammlung mit wichtigen Seiten komplett verschwunden war.
Ich hab nur noch die leeren Fenster gesehen, aber ohne Inhalt.

Weil ich mich ganz schwer damit abfinden konnte, habe ich dann ein bisschen rumgespielt....ich fing also an, zu sortieren (über die 3 Punkte oben neben "Sammlungen"), dann erschienen zuerst nur 2 der abgespeicherten Seiten.
Ich bin dann eine Sammlung geöffnet, alles da.
Als ich die Sammlung wieder geschlossen habe, waren auf einmal alle Seiten wieder da.

Vielleicht hat es bei mir auch nur gehakt...wäre aber vielleicht auch bei Dir eine Idee :)
...wenn der Zug jetzt nicht schon abgefahren ist natürlich, weil es nun schon etwas länger her ist....
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Es wäre ja auch einfacher, wenn dieser markierte Punkt mal fertig würde

UqAOXtRxBx.png
 

sualk49

gehört zum Inventar
Ich dachte, Sammlungen gehört auch zu den Favoriten. Dann habe ich mich wohl geirrt.
 
Anzeige
Oben