Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Sammlung Links verschwunden

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Nun habe ich auch wieder meine Sammlungen, die nach dem Update von Edge gestern weg waren, es dauert ca.24 Stunden bis die Synchronisierung komplett durchgelaufen ist, steht auch so bei MS in den Erklärungen, wenn man länger Erklärungen dafür im Netz sucht, z.b. wenn man das Profilbild ändert
Der Screen von heute ist aus der gleichen Version wie der Screen von mir weiter oben.

Gut Ding will also Weile haben ;)

TWydCprvGI.png
 
Anzeige

Iskandar

R.I.P
Also bei mir, wenn ich diesen "Sammlungen"Ikon -Button klicke, sehe ich nur einen leeren Einschub.
Aber ich hab das auch gar nie bewusst genutzt.
Webseiten speichere ich mit diesem Stern (siehe Screens) und bekomme die Wahl für "andere Favorites" oder "Readinglist-Saves".
Das öffne ich mit "other Favorites"
Da sind jeweils dutzende gespeichert .Selbst nach Cleaninstall/ neue Builds und sonstige Updates von Windows, blieben Diese im Edge immer erhalten.( Sofern natürlich des MS Konto identisch bleibt !)
fav2.jpg

favo.jpg

fav3.jpg
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Es kommt halt auf die Arbeitsweise an, Favoriten wurden immer aktualisiert, auch bei Updates oder bei Neuinstallationen,

aber wer gerade Sammlungen offen hat, kann auch mal ganz schnell Seiten hinzufügen oder auch Notizen, das geht schneller als bei Favoriten, wie gesagt jeder hat andre Arbeitsweisen

 

Iskandar

R.I.P
Danke für den Link,Jürgen.
Ehrlich gesagt,ich hab das noch gar nie ausprobiert. Mit Klick auf Sammlungen sehe ich das leere Feld wie oben in meinem Screen.
Also das hier ,sehe ich gar nicht.
fav 6.jpg

Da muss ich wohl erst mal in meinen Einstellungen suchen,wie weiter oben in diesem Beitrag geschildert wurde.
Die Sync Schalter stehen bei mir alle auf ON und auch bei mir erscheint "Sammlungen"fertig zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iskandar

R.I.P
Klar, das ist längst geschehen - trotzdem gähnende Leere.! Bin mit dem aktuellen Edge Canary unterwegs, will aber nun schauen, ob das im Fertig Edge auch so ist.....
fav 9.jpg


Übrigens: Den Favoritbutton hab ich nicht aktiv, aber der tut eh genau das Selbe, wie bei mir "other Favorites" in der Bar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben